Hama Wanduhr Kinder-Wanduhr "Easy-Learning", Bunt

Schöne schlichte Uhr

Wir haben die Uhr für unseren (fast) 5 Jahre alten Sohn gekauft. Uns gefällt besonders gut das schlichte Design und dass die Uhr die vorerst wichtigsten Infos wie Stunden, Minuten und die Zahlen im 24h Format enthält. Zum Geräuschpegel können wir derzeit noch keine Angaben machen, da die Uhr ein Geburtstagsgeschenk ist und wir sie noch nicht getestet haben. Aus diesem Grund deshalb vorerst 4 Sterne.

Schöne klare Ziffern

Die Uhr ist sehr schön gestaltet. Bunt aber doch so klar, dass man daran gut die Uhrzeit erklären kann. Leider sind die Zeiger nicht ganz richtig aufgesetzt, sodass sie um 12 Uhr nicht 100%ig übereinander stehen.

Sehr gute Uhr fir Kids zum lernen

Geräuscharm sehr gut! Zum lernen perfekt. Einzige Mako, was mich geärgert hat, das Plastick ,was die Uhr umrandet ist sowas von weich! Gehört sich nicht zu gute Qualität. Deswegen ein Punkt Abzug.

Tolle Uhr zum lernen

Die Uhr ist optisch wirklich schön und übersichtlich. Ob sie leise genug für ein Kinderzimmer ist kann ich nicht sagen, wir haben Sie verschenkt.

Gut!

Gekauft für das Zeitstudium. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Sehr stabil.

Gute Qualität. Stabil verarbeitet. Zum Lernen geeignet.