Hama Wanduhr Kinder-Wanduhr "Easy-Learning", Bunt

Wunder schöne Uhr

Ich bin begeistert. Sehr schöne große Uhr. Schöne leuchtende Farben. Die Ziefern sind nicht zu klein. Kein nerviges lautes ticken oder surren. Das war mir sehr wichtig. TOP

Schöne Bunte Uhr

Die Uhr ist sehr schön und das Uhrwerk ist sehr leise, man hört nix. Das Kind freut sich und kann sich besser nach der Uhr richten. Eine tolle Uhr zum lernen.

Sehr schöne Uhr

Ich habe mich für diese Uhr entschieden, da die Minuten und Stunden genau angegeben sind und die Uhr farblich sehr kindgerecht gestaltet ist. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Lediglich beim Transport sind die Fixierstäbe, zur Sicherung im Karton, abgebrochen. Dies ist aber nicht schlimm, weil man diese eh abmachen müsste. Die Uhr kam dennoch heile an und das ist die Hauptsache.

Eine tolle Uhr

Ich hatte diese Uhr nur als Alternative zu einer anderen bestellt. Ich bin begeistert von dieser Uhr weil sie im Gegensatz zur Beschreibung nicht geräuscharm sondern absolut still ist. Man hört sie überhaupt nicht. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

ware kam leider beschädigt

die verpackung war diesmal nur eine tüte... leider war die uhr dann verkratzt auch noch und innen hing ein klebefaden in das ziffernblatt... werde sie nochmal bestellen und hoffe habe diesmal mehr glück, denn ist eine super lernuhr für kinder

Kinder Wanduhr

Vorneweg, die Artikel von Hama sind einfach Top, sind sehr zufrieden. Die Uhr an sich eine super Idee, unser Sohn (3,5 Jahre) hat sie im Zimmer hängen und anhand der Farben kann ich Ihm nun gut klar machen wann es ins Bett geht usw... :-)

Einfach super

Ich habe die Uhr für die Tochter meiner besten Freundin bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Und ich finde sie super für jeden der die Uhr noch lernen muss. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Stylisch bunt, genau das Richtige für Kids

Alle Farben und Zahlen sind poppig angeordnet Einfach abzulesen und den Kids macht es Spaß die Uhr mit einem Ratespiel zu lernen ( welche Uhrzeit wird angezeigt, wenn der kleine Zeiger auf blau und der große auf rosa zeigt)

Lernuhr…

…die richtig gut ist. Die Uhr ist sinnvoll gestaltet und bietet einen Lerneffekt. Die großen Ziffern sind gut zu lesen. Die Uhr ist nicht zu hören, kein Ticken oder Klicken.

Tolle kinderuhr

Habe lange nach einer wanduhr für meine Tochter gesucht. Für mich waren folgende Punkte wichtig.: leise und lernuhr. Farblich finde ich es auch toll. Klare weiterempfohlung

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich liebe diese Uhr, weil sie schön ist, mein Sohn davon lernt, und vor allem ist sie LEISE. man kann es nicht hören es ist erstaunlich!

Hilft beim Uhr lernen

Anfangs ist die Uhr stehen geblieben, weil der Sekundenzeiger verbogen war. Ließ sich mit Vorsicht schnell beheben. Seitdem alles gut.

Super!

Die Uhr ist einfach fantastisch! Es ist leise und stört das nicht. Die Kinder freuen sich und kann sich besser die Uhr lernen.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus. Die Farben sind so bunt, wie abgebildet. Tickt sehr leise, geeignet also auch für Kinderzimmer.

Mega !!

Tolle Uhr zum lernen für Kinder ! Leise macht keinen Ton und meine Kinder lernen Zahlen ! Super Teil!

Super Lernuhr

Die Uhr haben wir für unsere Tochter geholt da sie sich so eine gewünscht hat und sie ist begeistert.

Wanduhr

Die Uhr ist sehr leise und man hört nichts. Durch die verschiedenen Farben gut für Kinder ablesbar.

Schöne uhr zum lernen

Mein Tochter hat sich super gefreut über die Uhr, das beste was sie fand das sie so schön bund ist.

Sehr empfehlenswert

Artikel ist genau wie beschrieben, lautlos, übersichtlich und Kinder lernen die Uhrzeit ruckzuck

Tolle Uhr

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, würde sie weiter empfehlen. Gerne wieder zzzzzzzzzzuu

Schöne bunte Wanduhr

Die Uhr ist wie erwartet!Schön Groß und übersichtlich.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Uhr

Ganz tole Wanduhr. Passt super in jedes Kinderzimmer. Sehr schöne Farben.

ein Toller Artikel

Meine Tochter liebt diese Uhr und sie lernt Tag für Tag diese besser zu lesen.

tolle Uhr

zu empf. hilft Kinder die Uhr zu lesen. meine Tochter hat sich sehr gefreut.

perfekt um die Uhr zu lernen

Diese Uhr ist perfekt geeignet um Kindern die Uhr beizubringen.

Top!!!

Super Uhr und wirklich Geräuschlos! Super auch zum lernen für das Kind.

Super.

Ein toller Artikel. Ist wirklich sehr leise. Uns hat die Uhr gefallen.

Uhr lernen mit Spaß

Meine Tochter hat sich riesig über diese wunderbare Uhr grfreut

Kinder Wanduhr

Tolle Wanduhr für Kinder zum lernen der Uhrzeit!!!

Eine sehr schöne Uhr und zum lernen die Zeit zu lesen perfekt