danario Küchenrückwand selbstklebend - Glasoptik - Spritzschutz Küche - versteifte PET-Folie

Einfach wunderschön

Man braucht schon etwas Geschick, korrekt zuzuschneiden, alles in allem eine tolle Folie, wertet dich Küche nochmals auf. Ideal wenn man kein Fliesenspiegel in der Küche hat. Der Preis ist hoch, aber man bekommt auch Qualität für sein Geld. Es fehlte leider das Malerband, hatten wir aber im Hause, somit nicht schlimm, Cutter ect. war alles dabei. Bitte immer genau vor dem versenden prüfen, ob alles beisammen ist. Vielen Dank auch nochmal für die wundervolle handschriftliche Weihnachtskarte, hab mich sehr gefreut. Somit gebe ich auch gern eine ausführliche Bewertung ab. Sehr einfach ist die Folie anzubringen , sie klebt gut und ich denke, das diese auch rückstandsfrei entfernt werden kann. Die Idee ist top und das Motiv mit den Oliven ist klar und nicht verschwommen. Ich kann die Ware uneingeschränkt empfehlen. Denn lieber etwas mehr investieren und lange Freude daran haben. Abwischbar und schön flexibel.

Schöne Alternative zum Fliesenspiegel

Tolles Produkt.Einfache Montage, hält was es verspricht! Die persönlichen , handschriftlichen Weihnachtsgrüsse des Firmengründers fand ich besonders Schön . Danke dafür 😁👍

Junges Start-Up Unternehmen liefert ab

Anfang Januar recherchierte ich im Netz zu Kücherrückwänden, so kam ich zu danario. Die Auswahl an Designs ist überwältigend, aber letztendlich muss das Design zur Farbe der Küche, zum Anstrich und zum Fußboden passen. Die von mir gewählte Folie hat einen edlen Style und sieht auch hochwertig aus. Vor dem Anbringen bietet es sich an, den alten Untergrund wegen Unebenheiten auszugleichen. Ein 3 mm dickes Plexiglas sollte man vorher anbringen. Bevor die Folie zu zweit aufgebracht wird, sollte man vorher die Ecke als Bruch gut kanten, denn später wird es schwierig. Auch Löcher für die Steckdosen sollte man mit dem Kernlochbohrer vorbereiten. Das Anbringen der Küchenrückwand macht sich auf einer längeren Fläche zu zweit am besten. Mit Silikon oder Alleskleber funktioniert das Kleben ganz gut. Um einen sauberen Anschluss an den Ecken zu gewährleisten, sollten Winkeleisen aus Alu verwendet, als Gehrung geschnitten und mit Alleskleber angeklebt werden. Das Ergebnis spricht für sich. Die Folie sieht stylish aus und vermittelt eine italienische Eleganz. Der veranschlagte Preis ist es jedenfalls wert! Das Produkt des Start-Up Unternehmens kann sich sich sehen lassen.

Super!

Die Lieferung war schnell, für die Anbringung der Rückwand wurde alles mitgeliefert und sogar eine persönliche Karte. Die Montage der Rückwand war super einfach und das Endergbnis sieht klasse aus. Habe viele Komplimente dafür erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen!

Qualität hat Ihren Preis

Ich hatte erst Sorge,dass die Folie zu dünn und billig wirkt aber keines falls! Schön dick,stabil und ein apsoluter Hingucker.Es klebt trotz mehrmaligem wieder abziehen für Korrektur wunderbar auf Putz!Wertet meine weiße Hochglanzküche sowas von auf!Das jedigliche ausschneiden für die Steckdosen dank mitgeliefertem Cutter war kinderleicht.Leider kann ich kein Foto hochladen aber es sieht genauso aus,wie auf dem Bild!Kann ich daher mehr als empfehlen!

Super Alternative zum neuen Fliesenspiegel

Leichte Verarbeitung optisch sehr schön. Kann ich empfehlen.

Leicht zu verarbeiten und gute Qualität

Wir haben es als Rückwand auf Fliesen geklebt. Sieht super aus und ließ sich richtig gut verarbeiten.

Alles Super

Die Küchenrückwand war sehr gut anzubringen. Sie sieht super aus und hält alle Versprechen. Wir sind sehr zufrieden