Skechers Sneaker Lederimitat Sneaker

*****************************

Ich liebe Skechers. Hundert Sterne. Daher mußte nun auch mal ein uni Modell bestellt werden. 38 passt immer, ohne zu probieren. :-)

Supper

Schneller Versand binn begeistert super bequem

Größe

Man kann Artikel gerne eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich hatte Größe 40 und 38 bestellt, die wir in den anderen SKECHERS auch haben. Mussten beide zurückschicken und 39,5 und 37,5 bestellen. Jetzt passen sie. Ansonsten tolle Arbeitsschuhe

Bequem zum Laufen bei der,Arbeit

Der Schuh fällt sehr groß aus , kaufe sonst immer 41 und kann da noch eine einlege Sohle einlegen , ich musste die ersten Schuhe zurückschicken und hab sie mir 1 Nr. kleiner bestellt . Gr.41 fällt wie 42,5 aus

Toller Schuh!

Genau richtig für nasse Bereiche! Passt genau und sieht schick aus. Werde immer von Arbeitskollegen angesprochen und die sind dann ganz überrascht das es ein Arbeitsschuh ist. Volle Punktzahl!

Unbequem

Diese Arbeitsschuhe sind für mich persönlich nicht geeignet . Daher ging der Artikel zurück . Möglicherweise finden andere mehr Gefallen an der Schräglage .