zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Shorts Smilla (1-tlg) Plain/ohne Details, Drapiert/gerafft, Rüschen

4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, bei mir an den Beinen enger als auf dem Foto, da meine Beine kräftiger sind, aber dennoch bequem. Sie ist schick und doch sportlich, was genau mein Ding ist.

Sehr schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Hose! Gute länger, angenehmer Stoff und super sitz. Alles in allen sehr schöne Shorts, macht richtig was her.

Sitzt perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gab es noch keinen Anlass, die shorts zu tragen. Aber ich hab mich schon beim Anprobieren in diese Hose verliebt. Ich trage Größe 34 und sie sitz super gut. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr optimistisch, weil ich schon andere Hosen von only habe und die haben sich in Form, Farbe und Haptik nicht verändert.

straffes Gummi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gummizug ist sehr stark. Er ist nur wenig elastisch. Mit einem kleinen Bauch etwas unangenehm.

👍👍👍Ok 👍👍👍!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich groß und ganze gut! Aber nicht besonders! Für den vergünstigten Preis ok 16€. Sonst zu teuer. Allgemein finde die Klamotten von "only" tick zu teuer.

Toller Artikel der gut sitzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose und sehr bequem.Gute Preisleistungsverhältnis

Sehr schöne kurze Hose!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super, die Passform ist klasse und der hohe Bund mit den Bändern zu einer Schleife macht es gar komplett!!! :-)

Tolle Paperbag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sowohl bequem ,als auch elegant zugleich und sehr vielfältig zu tragen . Gefällt mir wirklich sehr gut !

Super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eins a Qualität und Umschlag barer Preis ,ich kaufe diese Hosen seit Jahren und bin immer äußerst zufrieden 😁

Schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick und sportlich aus, gute Qualität zum kleinen Preis. Passt on gewohnter Größe

Schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht super schick aus, obwohl der Stoff sehr dünn ist und sich sehr gut tragen lässt

Sehr schöne Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, hab sie leider 1 Nummer zu klein bestellt. Stoff ist schön dick.

Wunderschön !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Shorts von only ! Wie abgebildet ! Sitzt perfekt !

viel zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt ziemlich groß aus und hat in meinen Augen keinen guten Schnitt.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sieht echt super aus! Gerne wieder

Für mich leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, aber für mich ein bisschen zu kurz.

Eine sehr schöne shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, sehr angenehmer Stoff für den Sommer

Tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shorts, luftig und locker, sitzt perfekt. Schöne Farben.

Top Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform und schöne Länge! Sitzt wie angegossen !

Klasse Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super luftige und angenehme Hose gerade an heißen Tagen.
1/ 1