Late X Strümpfe Late X - Latex Strümpfe schwarz 2XL

Schlechte Qualität

Wir haben die Strümpfe für eine Freundin bestellt, da sie Alltags Outfits gerne mit einem Latexteil kombiniert. Sie trägt oft und gerne Latex aber diese Strümpfe haben nur einen Tag gehalten. Schon nach kurzer Zeit fing sie sehr an zu schwitzen, obwohl sie das Material gewohnt ist. Das liegt wahrscheinlich an dem sehr dünnen und glatten Material, im Vergleich zu anderen Marken ist das Material hier sehr dünn um den Fuß/Bein. Dafür liegen die Strümpfe glatt und angenehm an. Am Ende des Tages war sie froh sie wieder auszuziehen, da sie buchstäblich in ihrem Schweiß stand. Leider war schon nach nach dem nächsten Tag tragen ein kleiner Riss oberhalb der Verse obwohl sie die Strümpfe nur mit offene Schuhe unterwegs war. Fazit: Es ist Latex aber für den Preis viel zu billig Hergestellt, teils sieht man Blasen und das Material ist sehr dünn und hält kaum etwas aus. Wer sie für das Bett oder Zuhause bestellt, wird eventuell glücklich aber absolut nicht als Kleidung alltagstauglich. Wir hoffen wir konnten einigen da draußen ein gutes Feedback geben. Wir empfehlen sie nicht weiter.

Grauenhaft das Material.

Entspricht in keinster weise dem abgebildeten Foto! Ist auch kein LaTeX. Ekelhaft und deshlab zurückgeschickt.

Gebraucht versendet

Also das ist schon unverschämt das bei solchen Artikeln gebrauchte Dinge ankommen. Geht direkt zurück