SaveFamily SaveWatch+ Smartwatch (4,7 cm/1,85 Zoll, Android 8.1), inkl. magnetisches Ladekabel, Kinder-Smartwatch, Kids Watch, wechselbares Armband, Face ID

Unbrauchbare SaveFamily SaveWatch+

Ich möchte meine Enttäuschung über meine Erfahrung mit der Starmobile GmbH (einsAmobile GmbH) zum Ausdruck bringen. Trotz wiederholter Anfragen und Erklärungen meinerseits hat das Unternehmen mich hingehalten und sich geweigert, die von mir erworbenen SaveFamily SaveWatch+ zurückzunehmen und zu erstatten. Die Probleme mit den Uhren bestehen fort, selbst nachdem sie zweimal ausgetauscht wurden. Unerwartete Zurücksetzungen führen dazu, dass die Anruffunktion für meine Kinder nicht verfügbar ist, da nach dem Zurücksetzen die Telefonnummern nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden. Dies hat erhebliche Auswirkungen auf ihre Funktionalität, da meine Kinder mich nach dem Unterrichtsende nicht mehr anrufen können. Die Uhren sind im Alltag unbrauchbar. Es ist wichtig zu betonen, dass Otto nicht der Verkäufer der SaveFamily SaveWatch+ ist und daher nicht für die Rücknahme der Produkte zuständig ist. Als Käufer muss man sich direkt mit dem Verkäufer, in diesem Fall der Starmobile GmbH, auseinandersetzen. Trotz meiner Bemühungen blieb der Kundenservice von Starmobile GmbH bisher unkooperativ und unzugänglich, und der Kundenservice von Otto hat keine Handhabe.

Schade

Ich habe die Uhr meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Leider kann man mit der App nicht viel anfangen. Man kommt nicht viel durch man kann nicht im Hintergrund die App benutzen, so dass man Benachrichtigung bekommt falls man Anruf oder sonst was bekommt. Die Uhr ist kompliziert nicht meiner Meinung nach kindgerecht, einfach gehalten, so dass auch ein erwachsener irgendwie nicht damit klarkommt Und für mich gehört sowas nicht für Kinder. Es muss für Kinder immer Kinder leicht sein und das ist nicht der Fall. Also damit kann man nichts anfangen. Schade

Save Family Watch +

Nicht empfehlenswert, habe Akku aufgeladen morgens 100% und nach 6 Stunden schon Akku leer, und wo meine Tochter im Unterricht saß zeigte die Uhr das meine Tochter im anderen Straßen Seite irgendwo im garten an.

Kein Kommentar

Auf jeden Fall sind Uhren für 20€ das gleiche wie dieses Produkt es sieht gut aus und die Beschreibung ist gut gemacht in der Realität ist das leider anders

Alles super!