Aoucheni Reinigungsbürsten-Set 8 in 1 Elektrischer Schleuderschrubber, kabellos, Duschschrubber, Boden, Fliesen, Plissees, Jalousien, (Power Scrubber-Bürste, 130cm verstellbarem Griff, mit 8 austauschbaren Bohrbürstenköpfen), mit auswechlbarem Bürstenkopf

Reinigungsbürste elektrisch

Ich war zu Beginn skeptisch, aber ich muss sagen es funktioniert toll! Kam gut verpckt an, inkl. aller Teile. Habe bereits Fenster und Fliesen samt Fugen dmit gereinigt. Funktioniert.tadellos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top 😁👍

Tolles Reinigungsset

Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Reinigungsset.Es ist toll zu handhaben.Reinigt die Fliesen und Böden in der Wohnung sehr gründlich.Ist eine Erleichterung im Haushalt.

Die Bürste ist relativ stabil

Bürste ist im Vergleich zu früheren, auch billigeren sehr stabil, der Kauf lohnt sich

Gute Reinigungsbürste