XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS und Android) Kostenloses Zusatzarmband enthalten / Gehäuse Rosegold (hell), 4-tlg., - 2in1 PROMOPACK (enthält 2 Mesh Armbänder: Schwarz und Rosegold) -, Wasserdicht/Flach/Puls/Blutdruck/Blutsauerstoff/Sport/Elegant

Tolle Smart Watch

Ich habe diese Smart Watch gesehen und sofort gekauft. Sie sieht wirklich umwerfend aus, sie passt zu jeden Kleidungsstil. Sie ist super flach ähnlich einer Skagen Uhr. Die Schritte werden ungenau aufgezeichnet (selbst beim Fahrradfahren zählt dies als Schritt). Aber was solls.

Die Uhr hat Mängel!

Die Uhr sieht super aus, macht alles was man bei einer Smartwatch braucht.Die Armbänder sehen auch gut aus. Eine Beanstandung gibt es das die Benachrichtigung sehr sehr schwach und wenig spürbar am Arm ist ,zumal wenn man in Bewegung ist und unter der Kleidung spürt man es kaum .Für mich ein großer Nachteil.

Uhr

Sie sieht gut aus . Aber ich glaube keine genauen Zahlen. Mit der App bin ich nicht zufrieden