DYSON Nass-Trocken-Akkusauger Dyson V15s Detect Submarine™, 240 W

Funktioniert top

Von 2 einzelnen Geräten - einmal Nassaugen und einmal uralter Beutelstaubsauger - auf den Dyson v15 submarine gewechselt. Ich habe diesen Staubsauger seit Oktober und hatte nun lange genug Zeit mich mit dem Gerät bekannt zu machen. Für einen Haushalt mit einer Person ohne Haustiere und ca. 56qm absolut geeignet. (Habe aber lange Haare die überall rumliegen.) Sowohl der Staubsauger an sich überzeugt mit guter Saugkraft und langer Akku-Zeit als auch die Wischfunktion. Ein Wassertank reicht genau für die gesamte Wohnung. Es gibt keine schlieren oder besonders nasse Stellen (wie in den Kommentaren vorher angegeben). Wirklich nasse Stellen gibt es nur, wenn der Sauger nicht gleichmäßig über den Boden bewegt wird - logisch. Hat man den Dreh raus und weiß wie man das Gerät richtig bedient, egal ob nass oder trocken, funktioniert er wirklich gut. Die Entleerung ist auch super einfach. Ich lade das Gerät ca. alle 2 Wochen. Auf dem Ecomodus hält er sich lange und für Staub und Haare reicht die Saugkraft aus. Vor allem finde ich gut, dass die Haare nicht irgendwo hängen bleiben sondern direkt im Filter landen. Alles in allem ein super Gerät. Bei dem Preis habe ich 2x überlegt aber ich hab es nicht bereut.

Erstklassiger Dyson

Sehr gutes Handling, gute Saugkraft und gut im Nassbetrieb

Der ist sein Geld wert.

Habe lange überlegt mir den Dyson V15s zu kaufen. Ist ja doch ziemlich teuer. Habe ihn heute getestet. Haushalt mi zwei Katzen. Erst die Polster abgesaugt. Ging super. Dann die ganze Wohnung gesaugt und geputzt. Ging schnell und alles blitzeblank. Akku Laufzeit perfekt. Nach fast anderthalb Stunden immer noch in Fahrt. Das Display zeigt alles an. Wieviel Wasser und Strom noch zu ferfügung stehen. Kleines Manko, auf Fliesen ist der Putzfuss etwas lauter. Das reinigen ging kinderleicht. Alles in allem, kann ich ihn nur empfehlen. Danke an Dyson.

Beste Staubsauger

Ich hab seit lange Zeit überlegt ob ich V15 mit Nass und trocken Funktion kaufe.. ich bin wirklich begeistert!! Lohn sich auf jeden Fall Alles Bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung 👍👍👍

Nasssauger

Dyson hält was es verspricht. Einziges Manko für mich , der Bodenreiniger hätte ein wenig breiter ausfallen können

Top Artikel

Wunderbar, ich gebe Ihn nie mehr her.

Für Familie mit kleinen Kindern perfekt

Mal eben schnell den klebrigen Boden wischen, das Badezimmer nach dem Mann und Kinder sich ausgetobt haben. Saugleistung ist perfekt. Also der Preis ist schon wirklich ne Hausnummer aber ich bin sehr zufrieden. Einfache Handhabung. Ich werde mir den auch noch ein zweites mal kaufen für unseren 2.Wohnsitz.

Perfekt für den Alltag mit 3 Kindern und 2 Katzen.Der Akkusauger ist leistungstark und leicht zu bedingt.Es ist mein erster Dyson Sauger und nicht mehr weg zu denken.Der Leser gefällt mir besonders gut.Die Nasswalze ist für unsere Laminat boden und Fliesen Top,aber ich kann mir vorstellen für Echtholz Fußboden wäre zu nass.

Ich bin mega zufrieden

Für mich ist der Dyson mit einer der besten Staubsauger überhaupt die Wischfunktion funktioniert wunderbar zwar ein kleiner Tank aber es reicht für eine Raum wunderbar bin sehr sehr zufrieden Danke

Super Staubsauger .

Saugen u.feucht wischen super leicht,sauber und schnell.

Ich finde die Gerät sehr praktisch und ...

Ich finde die Gerät sehr praktisch und stark. Ich benutze das gerne Dankeschön für die gute Lieferung und gute Bestellung

sehr schön

Bin sehr zufrieden habe es meiner Freundin auch gekauft sie ist auch sehr zufrieden damit .

Echt super 👍🏻

Gute Qualität 🌹