JOEAIS Akku-Kettensäge 12 Zoll Kettensäge Elektrisch Akku Einhand Motorsäge Handkettensäge, 21V 2000mAh 1*Akku Elektro kettensäge Handkettensäge, Sicherheitsschloss, für Gartenscheren Astschere Holzschneiden

Preis wert

Diese Säge funktioniert wie beschrieben gut. Sein äußeres Erscheinungsbild gibt mir Vertrauen in eine Maschine mit einer starken Struktur. Es beseitigt alle verbleibenden Zweifel an der Schneidkraft und dem soliden Gefühl während des Gebrauchs. Ich habe es 30 Minuten lang verwendet, ohne Anzeichen einer Erwärmung. Der Akku hält lange genug, um die Arbeit zu erledigen, und es gibt einen Ersatzakku, der sehr praktisch ist. Insgesamt ein tolles Produkt.

Leistunsstarke Kettensäge für jedes Projekt

Design ist kompakt, leicht und einfach zu handhaben. Sie ist in einem Koffer mitgeliefert, was einen einfachen Transport ermöglicht. Man kann es Inneraum und Außenraum benutzen. Sie ist wirklich leistungsstark und schneidet mühelos durch Holz und mit präzisen Schnitten. Sie wurde mit 2 Akkus geliefert und die Akkulaufzeit ist beeindruckend. Ich bin völlig zufrieden damit und kann sie sicher weiterempfehlen!

klein aber stark

Für meinen Garten perfekt. Liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Sägt Äste gut durch. Zwar nicht wie Butter, aber sie macht’s. Habe den Kauf nicht bereut, arbeitserleichternd . Insgesamt 4 Sägeblätter dazu geliefert. Ich empfehle gerne weiter 😍

Einfache Handhabung

Die Handhabung der säge ist relativ einfach und leicht. Das Gerät an sich ist handlich und auch nicht soo schwer. Die messer sind scharf und schneiden super.