XDREAM Polsterhocker bequemer und moderner Fusshocker, gepolstert (1 St), verschiedene Bezugsqualitäten, in vielen modernen Farben erhältlich

Sehr schön gute Qualität leider zu klein

Überraschend hochwertig und groß

Ich hatte eher einen kleineren Fußhocker im Sinn, als ich diesen Polsterhocker entdeckte. Ich habe den Fehler begangen, nicht seine Maße anzusehen. Der Hocker ist überraschend groß und breit - aber so toll, dass ich ihn natürlich nicht zurückschicke. Denn die Qualität ist überragend. Der Preis für vergleichbare Polsterhocker ist doppelt so hoch. Ich habe eine andere Verwendung dafür gefunden und bin hochzufrieden mit meiner Wahl.

Jetzt ist mein Sessel Olaf noch bequemer :-)

Hab mir den Fußhocker nachbestellt, da ich mit dem Sessel Olaf schon so zufrieden war. Jetzt ist mein Leseplatz im Wohnzimmer noch gemütlicher geworden. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Zusammenbau kinderleicht. Man muss nur die 4 Füße in die passende Schraubvorrichtung eindrehen und schon ist man fertig. Der Stoff wirkt ebenfalls hochwertig und unempflindlich. Bin sehr zufrieden und empfehle den Fußhocker gerne weiter

Bester Hocker für den Preis

Habe mir diesen Hocker bestellt weil er sehr gut gearbeitet auf dem Bild aussah.wurde bei der Lieferung nicht enttäuscht auch die Farbe ist wunderschön so wie ich sie mir vorgestellt habe. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Hocker

Bin begeistert vom Hocker, Farbe Rose entspricht Altrosa gefällt mir gut. Sitzfläche sehr fest, also gut. Für den Preis, einfach top

Tolles Produkt

Der Aufbau des Hockers ist Kinderleicht, Super Material, Der Stoff wirkt sehr unempfindlich, Hocker ist sehr stabil und schön verarbeitet

Polsterhocker schlicht und einfach

Für die Machart beziehundsweise Herstellung ist der hocker zu Teuer. Ansonsten sind wir zufrieden

Kleiner Polsterhocker!

Super für alle die nicht viel Platz haben. Habe schon den Sessel dazu sehr gute Qualität.

Sehr unkomplizierter Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Der Hocker ist eine super Ergänzung zum Sessel.

Schöner Stoff, gute Ausführung

Praktisch und von guter Qualität

Der Hocker passt farblich sehr gut zu unserem Sessel eines anderen Herstellers. Die Verarbeitung des Stoffes ist gut. Leider hat der Hocker bei uns keinen festen Platz. Das Holzgestell unter der Polsterung ist aus Spanplatten und nicht geschliffen, so dass man beim Umstellen des Hockers befürchtet, sich einen Splitter einzuziehen.