Elegant Love Body-Ouvert erotische Stringbody, Dessous mit Ouvert, Sexy Body mit Strumpfband, Bandage-Bodysuit mit offenem Schritt, Ouvert-Unterwäsche aus Spitze

Falsch zusammen genäht

Die Vorder und die Rückseite sind Seiten verkehrt aneinander genäht worden. Außerdem ist das Oberteil extrem schlecht sitzend und nicht der Größe angeglichen. Ein Band im mittleren Bereich Ist sehr eng. Der Schein trügt! Nicht alles war schön aussieht ist auch perfekt!

Nicht wie auf den Bildern

Artikel bestellt, weil es laut Bildern wirklich toll aussah. An dem Artikel keine Größenangabe. Naja, wird schon passen. Hab L bestellt, für den Fall das es wieder kleiner ausfällt. Beim entwirren der Schnüre mir schon meinen Teil gedacht…. der Stoff der eigentlich die Oberweite bedecken sollte, ist knapp 18x10cm klein. Gleich wieder eingepackt. Denn das Teil brauche ich nicht anprobieren. Ich habe 80D und brauche daher etwas „mehr“ Stoff. Laut der Bilder sollte es mir eigentlich passen, denn die Dame hat ähnlich große Oberweite. Vielleicht wurde mir eine falsche Größe geschickt. Ich kann nur nirgends die Größe sehen, da diese auf dem Teil und nicht mal auf der Verpackung angegeben ist. Lasst die Finger davon 🤦🏻‍♀️

schlechte Passform

schönes Bild,zeigt leider nicht den versandten Artikel

Sehr schöner body

Also dder Body ist wirklich TOP und fühlt sich gut an Sieht auch sehr gut aus und weil Ouvert ,echt praktisch ;) Für jeden Anlass zu empfehlen :) lg

Der Artikel ist sehr schön anzusehen 👍

Am Anfang ein wenig kompliziert anzuziehen aber wenn man einmal weiß ist es kein Problem.Sieht gut aus....

Leider nicht die abgebildeten BH-Cups

Bekommen habe ich Cups ohne Bügel, nur schmale Streifen. Für meine Größe leider unbrauchbar, weil nichts hält. Hatte den Body extra bestellt, weil vorgeformte Cups abgebildet sind.

Furchtbar

Diese erotische Unterwäsche passt nur einem Modell und keiner normalen Frau. Die vielen Bänder zu Ordnung ist Furchtbar. Trotz das die Größe eine Nummer kleiner bestellt wurde passen die Körbchen überhaupt nicht und sind viel zu groß. Da ich es nicht mehr zurückgeben kann, fliegt es jetzt in Altkleidersack. Hier bestelle ich nie mehr Unterwäsche und kann nur jedem abraten.