Prophete Fahrrad-Doppelständer

Enttäuscht

Niewieder...War recht kompliziert diesen Doppelständer anzubringen, obwohl er für 28 Zoll ausreichend sein sollte.Aber was man nie hinterfragt ist,passt es auch da hin,wo der alte Ständer war. Ständer ist definitiv nicht kürzer einzustellen, hat überhaupt keinen guten Stand, besonders nicht auf unebene Böden.Wind haut das Rad ebenfalls noch um.Die Doppelständer sind viel zu dicht und somit bleibt das Rad nicht stehen. Der Ständer neigt beim zuklappen zu schräg ab,das man über Bordstein ein kratzen hört und fühlt. Nichts für Pedelec 's und nur billiges Blech

von wegen sicherer Stand

Nicht zu empfehlen wenn man einen montierten Lenkerkorb benutzen will. Das Vorderrad steht in der Luft und der Lenker dreht einschliesslich der Ladung seitlich weg und das Fahrrad kippt. Hat mich den Rückspiegel gekostet da das Spiegelglas gesplittert ist.

Sicherer Stand zu jeder Zeit

Sehr solide verarbeiteter Ständer, der sich auch leicht ein- und ausklappen lässt. Der Stand macht einen sicheren Eindruck. Montage ist einfach und mit entsprechenden Imbus kein Problem. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Solide und praktisch.

Es ist ein Fahrradständer. Solide Qualität, das Rad, ein 28er mit Tiefen Einstieg Kindersitz hinten und Korb am Lenker hatte den normalen Ständer überfordert. Nun ist alles gut.

Super Doppelständer!

Ich habe diesen Doppelständer gekauft um Stabilität beim abstellen zu gewährleisten, nun kann ich sorglos mein Kind problemlos auf sein Sitz aufsetzen. Echt super!

Klarer Fall von Perfekt

Artikel wie beschrieben, passte sofort und hatte keine Probleme, das Rad hat einen stabilen stand durch den Ständer, würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen.

Sehr unstabil

Ich hatte vorher einen normalen Ständer da stand das Fahrrad stabiler als wie jetzt ,ich kann ihn nicht weiter empfehlen .

Guter Fahrradständer / m. Kindersitz

Habe mir den Fahrradständer zu 20% Rabatt bestellt, da dieser nirgendwo billiger war. Aufgrund meines Kindersitzes benötige ich genau einen mit breitem Fuß.

Stabiler Fahrradständer,Toll!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top! Der Fahrradständer ist leicht anzubringen und absolut stabil. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Zuerst mal, die Montage war super einfach und er ist auch wirklich stabil. Das Preis - Leistungverhältnis ist gut und würde den immer wieder kaufen.

Superleicht anzubringen, optimaler Halt

Diesen Fahrradständer kann ich nur empfehlen. 2 Minuten installation, bisher ist es nicht einmal umgefallen trotz Berührung. Perfekt.

Der Ständer ist ungeeignet

Der Ständer ist viel zu lang und klappt auch nicht vollständig ein. Er schleift fast am Boden.

Der Ständer lässt sich ganz einfach ein- und ...

Der Ständer lässt sich ganz einfach ein- und ausklappen; hat einen sehr sicheren Stand. Würde ich immer wieder kaufen!

Überhaupt nicht stabil

Wenn man einen Kindersitz drauf hat kippt das Rad zu Seite wenn es auf dem ständer steht.

Ein zweckmäßiger Artikel.

Dieser Artikel ist sehr Stabil und leicht zu montieren. Man kann diesen Artikel nur weiter Empfehlen.

Stabil

Dieser Ständer lässt sich leicht montieren und bietet eine gute Standsicherheit. Preis Leistng stimmt.

Fahrradständer

Den Fahrradständer habe ich zwar noch nicht abgebracht, macht aber einen stabilen Eindruck.

Ständer

Bis jetzt noch nicht drauf gemacht, da das Fahrrad noch nicht da ist. An sich sieht er stabil aus

Gefällt mir.

Habe einen Ständer gekauft, damit das Fahrrad stabiler steht. Erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Stabiler Fahrradständer

Der Stand ist sicher und stabil. Dank des Materials ist der Ständer robust.

Klasse Teil

Diese Fahrradständer ist super klasse ,das Rad steht damit sicher...

Toller Ständer

Bin total zufrieden einfache Montage und das Fahrrad steht gut und sicher

ein toller artikel der spass macht!

fahrradständer montiert leicht und eingebaut. wunderschöne form. super

Einfach Super

Ein praktischer staender leicht zu montieren und im Preis unschlagbar.

Sehr guter Artikel

So wie beschrieben,alles o.k. so wie beschreiben,schnelle Lieferung

bin sehr zu frieden,ein tolles produckt.

eine gute Standfestigkeit ,bei normaler Handhabung keine Umkippgefahr.

Super!!!!

Der Fuß ist sehr gut gemacht. Ich empfehle von ganzem Herzen.

Ständer funktioniert perfekt. Passt gut für ...

Ständer funktioniert perfekt. Passt gut für 28 Zoll Fahrrad.

Super Artikel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Fahrradständer

Dieser Fahrradständer von Prophete ist sehr stabil !