VMAX E-Scooter VX2 PRO GT-B, 500,00 W, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung, klappbar

Absolute Empfehlung.

Qualität

Sehr gute Qualität, starker Scooter .Steigungen kein Problem

Top Leistung!

Bin begeistert. Das Geld ist der Roller wert.

Ein einziger Schrotthaufen…!

Man kann den Eidgenossen nur wünschen, dass „VMax“ bald pleite ist, denn mit diesem minderwertigem Krempel ist die Schweizer Qualität, in punkto Präzision und Wertigkeit, auf dem absoluten Nullpunkt…! Jeder Billigplunder aus Fernost Ist um Längen besser als dieser Schrott…! Es ist, wie so oft…, bei „VMax“ passt lediglich die aufgeputschte Hochglanzwerbung…!

Kraftpaket

Der Scooter macht mal richtig Spaß. Die Beschleunigung ist sensationell. Steigungen in meiner Umgebung schafft der Vmax alle ohne Probleme und sogar ohne Geschwindigkeitsverlust. Ich fahre den jetzt n guten Monat und hab knapp 300 km gefahren. Alles hochwertig verbaut und nix ist am klappern .Eine Akkuladung reicht bei mir knapp 60 km im Sportmodus und bei 85 kg Körpergewicht. Bei richtiger Gewichtsverlagerung schafft der sogar einen Wheely.Aber Vorsicht, nicht für Anfänger geeignet. Vollste Kaufempfehlung.

Sehr guter E-Scooter

Der E-Scooter ist Qualitativ sehr hochwertig und hat genug Power. Steile Berge schafft er ohne Probleme. Die Reichweite ist beim GTB Model für mich mehr als ausreichend (60km). Zudem sieht er noch sehr gut aus. Von mir eine 100% Kaufempfehlung. Positiv: - Qualität - Blinker hinten und am Lenkrad - starke Bremsen - sehr helles Licht Negativ: - Keine Federung (was man im normalen Stadtverkehr nicht unbedingt braucht). - das Ladegerät das dabei ist ladet mit 2Amper und dauert beim GTB Model über 8 Stunden zum Vollladen, man kann aber eins mit 4Amper nachkaufen. - Handyhalterung nicht im Lieferumfang dabei, kann man aber auch nachträglich erwerben.

Habe den Scooter seit 4 Monaten und habe bereits 743 Kilometer drauf und bin einfach begeistert. Wiege 103 kilo und komme mit einer Ladung 56 Kilometer weit auch bei einigen Steigungen echt Top. und Verarbeitung finde ich auch super. Weiter so. LG

Super Artikel der Spaß macht

Super Artikel der Spaß macht. Würde ich wieder Bestellen. Geiles Fahr Gefühl.

Akku leistung geringer wie angegeben.

Akku nach 38 Kilometer leer sttat nach 60 Kilometer

Klare Kaufempfehlung

Der scooter dient mir als Pendel Fahrzeug. Frau - 54 - 70 Kilo. Umsichtig tragen und in die Knie gehen! Wer damit Probleme hat, bitte ein leichteres Modell kaufen. Hochwertige Verarbeitung. Alles funktioniert reibungslos. Motor ist so leise, dass Enten beim Sonnenbad mich nicht hörten . Übungsfahrten auf Asphalt, Sand , Kopfsteinpflaster und extremen Anhöhen. Top ! Auf Kopfsteinpflaster besser absteigen oder ander Route wählen. Sportmodus ist bei mir aus Sicherheitsgründen aus. Werde mir für die Stadt noch einen leichten Fahrradhelm besorgen. Benutze auch meine fingerlosen Fahrradhandschuhe mit Polsterung, damit ich gerade im Sommer nicht mit feuchten Händen abrutsche.

Top E-Scooter

Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Genau so wie vom Hersteller beschrieben. 👍