autolock LED Nachtlicht Mondlampe, Kinder Nachtlicht, Galaxy Lampe 16 Farben Mondlicht

Supi schön

Habe sie gleich geladen sieht toll aus macht ein schönes Licht die Farben sind cool. Und schlecht riechen tut sie auch nicht. Die Kugel war schlecht verpackt der Karton eingedrückt. Ist aber heil angekommen.

Rücksendung schwierig

Artikel gefiel nicht, Kugel uneben und sieht billig aus. Rücksendung gestaltet sich schwierig... Etikett wurde nicht akzeptiert bei Hermes und Neuanforderung wird so gut wie abgelehnt....

Ware nie erhalten

Wurde nie verschickt und auf Nachfrage wurde der Artikel einfach storniert

Wunderschöne Galaxy Lampe mit 16 Farben

Die Mondlampe ist schön verarbeitet.Sie riecht nicht wie viele angeben haben.Die Farben sind vielfältig und schön zu betrachten.So hat man ein schönes Ambiente zur Winterzeit.:)

Sehr schoene Lampe. Auch nicht aus billigem ...

Sehr schoene Lampe. Auch nicht aus billigem PVC sondern gutem 3D Druck - stinkt also nicht. Habe mich abe für die Konkurrenz ohne Galaxy Design entschieden

Ist besser als erwartet

Die Lampe hat ein paar Tage gebraucht eh sie ankam aber sie stinkt nicht und funktioniert ohne Probleme. Sieht echt schick aus.

stinkt übelst

Stank bei Lieferung wahnsinnig nach Chlor oder irgendwas ähnlichem. Wird erst mal draußen gelagert zum ausstinken. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das weg ist. Ansonsten sieht die Lampe toll aus und funktioniert auch wie beschrieben.

Nicht zu empfehlen..👎👎👎👎👎

So eine Kugel braucht keiner viel zu klein und ist auch nicht alles dabei ,ich würde die Kugel nicht mehr kaufen , und jetz habe ich probleme sie wieder zurück zu schicken weil der Käufer einen ungültig Rückschein hinterleg hat er nicht mehr gültig ist ,mann kann das Paket nicht mehr zurückschicken. Ich muss jetz also warten bis der Käufer sich bei Email gemeldet hatmir otto mitgeteilt. Also muss nann echt Geduld haben mal sehen wie lange ..👎👎👎👎👎👎👎👎

Enttäuschung

Ist billiges Plastik. So wurde ich von Fotos und der Realität noch nie enttäuscht.. furchtbar