fashionshowcase Palazzohose leichte Damen Sommerhose weich Crinkle Hose Kreppstoff XS-3XL leicht, Crinkle, Sommer, weich, atmungsaktiv

leichte Sommerhose

Ich habe schon lange eine leichte Sommerhose gesucht . Qualität ist gut , Preisverhältnis finde ich gut .Ich finde für mich ist sie etwas zu lang ( Gr.167cm) Ich lasse sie etwas kürzen. Weiter empfehlen kann sie sie.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und leicht für den Sommer. Gute Qualität. Besonders geeignet für lange Beine.

Tolle Hose

Bequeme Hose, die top aussieht! Ich habe eine größe kleiner bestellt und passt super!

Hose

Schöne leichte Sommer Hose.

Super leichte und bequeme Hose

Super leichte und bequeme Hose für die wärmeren Tage. Sehr angenehmer Stoff. Die Hose fällt sehr lang aus, aber mit einem Absatzschuh kein Problem mehr bei mir. (Körpergröße 168cm)

Sehr schöne Hose, dünner Stoff, gut für ...

Sehr schöne Hose, dünner Stoff, gut für den Sommer. Sehr gut für lange Beine.

Bequem

Eine tolle Hose.Die Farbe in grün,einfach genial.Sie ist leicht und ganz weich.Leider ist sie für große Frauen, daher leider zu lang.

Schöne Hose in sehr guter Qualität, ich freu mich schon auf den Urlaub, die Hose wird sicher ein Lieblingsstück

Super bequem

Diese Hose ist so bequem und passt Perfect, Hatte erst meine Bedenken aber dann Hals ich sie anprobiert habe war sie Perfect so wie ich es mag :)

Schöne leichte Sommer hose

Gute Verarbeitung, sieht richtig gut aus. Leider für meine Tochter die sehr groß ist, sind die Beine zu kurz.