Badematte Badteppich rutschfeste Badematten, weicher und flauschiger Badteppich Novabad, rutschhemmend, beschichtet, Memory Schaum, trockene und schimmelresistente Badedecke, Memory Schaum, schnelltrocknend, wasserabsorbierend, fußbodenheizungsgeeignet, rechteckig, Duschvorleger, Fußmatte

Schicke Badematte

Ich habe die Badematte spontan als Ersatz für unsere alte Matte im Bad gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist super. Wir würden Sie wieder kaufen.

Weich und schöne Farbe

Ich habe die Badematte jetzt knapp 3 Wochen und bin super zufrieden. Sie ist sehr weich und gefällt mir optisch sehr gut. Finde die Matte klasse!

Extrem hochwertige Badematte

Diese Badematte ist wirklich extrem hochwertig! Die Verarbeitung ist erstklassig und sie sieht einfach wunderschön aus. Diese Badematte ist definitiv ein Statement in meinem neuen Badezimmer - meine Erwartungen hat die Matte übertroffen!

Bin wirklich erstaunt über die Qualität.

Werde auch die größere Version bestellen. Bin echt überzeugt durch die kleine Version.

Gefällt mir

Super weich und flauschig, total rutschfest. Gefällt mit sehr gut. Preis-Leistung top, bin einfach glücklich mit der Badematte.

Super Qualität

...sieht so schön und weich aus

Schön und nützlich

Top Qualität Preisleistung sehr gut. Richtig schöne Größe, würde ich sofort wieder kaufen.

Matte

Die Badmatte ist sehr weich rutscht nicht einfach genial

Top Badeteppich

Genau das was ich gesucht habe

Teppich sehr gut

Alles Prima