Remonte Winterstiefel mit praktischem Wechselfußbett und XL-Schaft

Überlege noch ob ich es behalte...

Eigentlich der erste Blick ist es ein schöner Stiefel. Das Beste an dem Stiefel ist die warme Fütterung im Stiefel, aber was mich stört, es ist aussen Kustleder undxdafür ist es zu teuer. Ich wollte ein Stiefel aus Leder mit einer warmen Fütterung für dennlalten Winter. Da der Stiefel vorne rund ist drückt es, daher habe ich es in einer Nummer größer bestellt, aber es drückt immer noch etwas.. ich bon immer noch unsicher ob ich es behalte oder nicht. Leider habe ich auch bisher kein Lammfell innenfutter gefunden der auch mindestens 37-40 cm hoch ist und von aussen Leder ist. Ich werde noch etwas suchen und hoffe das ich erwas finde. Es ist zwar im Angebot 110 Euro , aber für Kunstleder ist mir das zu teuer.

Passt perfekt

Ich habe Schuhgröße 39 und der Stiefel passt perfekt und ist sehr bequem. Die angegebene Schaftgröße stimmt ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel, Preis-Leistung passt.

Sie Sehr gut aus ,

Ich hätte gerne eine Auswegsel bare innen Solle ,um meine Einlagen einzulegen. Aber zu wenig Platz. Ansonst ein schöner Schuh.

normaler stiefel

ein ganz normaler stiefel für den winter . fällt leider klein aus daher zurück.

Schaft nicht weitgenug

Der Stiefel ist wunderschön, toll gearbeitet. Leider habe ich Lipödem und da ist es eine Herausforderung einen Stiefel zu finden, der bereits am Knöchel schon etwas weiter ist. Für alle, die "normale" Waden haben - eine absolute Kaufempfehlung. Kuschelig weich gefüttert innen, angenehmes Fußbett. Ich bin sehr traurig, dass ich diesen tollen Artikel nicht tragen kann.

Ein Stiefel wie er seien sollte

Schon beim Auspacken kam Freude auf. Stiefel sind toll gefüttert und ich habe für dicke Socken eine Größe größer bestellt. War eine gute Entscheidung. Stiefel hält super warm und passt zu Rock und Hose. Obermaterial ist schön weich.

Sehr schöner Stiefel, gute Qualität

Sehr schöner Stiefel, gute Qualität

Schön

Schöner Stiefel, für mich leider etwas zu eng .

Sehr schick, gute Qualität

Material und Verarbeitung sehr gut, sind sehr schick. Leider sind sie mir am Knöchel zu eng, deswegen muss ich sie leider zurücksenden.

sehr schöner warmer Stiefel

Der Stiefel passt perfekt auch mit etwas dickeren Waden. Er ist sehr warm gefüttert, vorallem "wasserdicht". In meinen letzten Rieker Stiefeln hatte ich bei dem kleinsten Regen oder Schneefall nasse Füße. Auch bei hohen Minusgraden habe ich bisher noch nicht gefroren. Diese Stiefel sind sehr zu empfehlen

Schöner Stiefel

Das ist ein sehr schöner warm gefütterter Stiefel. Leider ist er in der Fessel zu weit und zu klobig. Sieht nicht so schön aus.

Toller warmer Stiefel

Sehr bequem, warm und sportlich chic! Auch eine größere Wade hat hier bequem Platz!

SUPER!

Ein super warmer und schöner Stiefel, der auch perfekt passt. Zwecks Passform nur eines, ich bestelle manche Schuhe, wie z.B. Winterstiefel immer eine Nummer größer, damit ich warme Socken oder Thermoeinlagen noch reinbringe.

Toller Stiefel!

Der Stiefel ist super warm gefüttert, die Farbe wie auf den Bildern. Habe den Stiefel aufgrund orthopädischer Einlagen eine Nummer größer bestellt und so passt er perfekt. Durch den Varioschaft auch definitiv für kräftigere Waden geeignet.

Passt sehr gut

meine Tochter gefällt war schnell da🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super bequem

Sehr schöner Schuh. Bequem und auch meine orth.Einlagen passen super.

Schick...

Schicker und bequemer Stiefel, freue mich sehr in zu haben

keinWei

Preis Leistung

Sehr gute Verarbeitung und sehr warm gefüttert

Der Winter kann kommen.