zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Winterstiefel mit praktischem Wechselfußbett und XL-Schaft

4.5 von 5
(23)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Überlege noch ob ich es behalte...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich der erste Blick ist es ein schöner Stiefel. Das Beste an dem Stiefel ist die warme Fütterung im Stiefel, aber was mich stört, es ist aussen Kustleder undxdafür ist es zu teuer. Ich wollte ein Stiefel aus Leder mit einer warmen Fütterung für dennlalten Winter. Da der Stiefel vorne rund ist drückt es, daher habe ich es in einer Nummer größer bestellt, aber es drückt immer noch etwas.. ich bon immer noch unsicher ob ich es behalte oder nicht. Leider habe ich auch bisher kein Lammfell innenfutter gefunden der auch mindestens 37-40 cm hoch ist und von aussen Leder ist. Ich werde noch etwas suchen und hoffe das ich erwas finde. Es ist zwar im Angebot 110 Euro , aber für Kunstleder ist mir das zu teuer.

Passt perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Schuhgröße 39 und der Stiefel passt perfekt und ist sehr bequem. Die angegebene Schaftgröße stimmt ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel, Preis-Leistung passt.

Sie Sehr gut aus ,

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte gerne eine Auswegsel bare innen Solle ,um meine Einlagen einzulegen. Aber zu wenig Platz. Ansonst ein schöner Schuh.

normaler stiefel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein ganz normaler stiefel für den winter . fällt leider klein aus daher zurück.

Schaft nicht weitgenug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist wunderschön, toll gearbeitet. Leider habe ich Lipödem und da ist es eine Herausforderung einen Stiefel zu finden, der bereits am Knöchel schon etwas weiter ist. Für alle, die "normale" Waden haben - eine absolute Kaufempfehlung. Kuschelig weich gefüttert innen, angenehmes Fußbett. Ich bin sehr traurig, dass ich diesen tollen Artikel nicht tragen kann.

Ein Stiefel wie er seien sollte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken kam Freude auf. Stiefel sind toll gefüttert und ich habe für dicke Socken eine Größe größer bestellt. War eine gute Entscheidung. Stiefel hält super warm und passt zu Rock und Hose. Obermaterial ist schön weich.

Sehr schöner Stiefel, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stiefel, gute Qualität

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stiefel, für mich leider etwas zu eng .

Sehr schick, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung sehr gut, sind sehr schick. Leider sind sie mir am Knöchel zu eng, deswegen muss ich sie leider zurücksenden.

sehr schöner warmer Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel passt perfekt auch mit etwas dickeren Waden. Er ist sehr warm gefüttert, vorallem "wasserdicht". In meinen letzten Rieker Stiefeln hatte ich bei dem kleinsten Regen oder Schneefall nasse Füße. Auch bei hohen Minusgraden habe ich bisher noch nicht gefroren. Diese Stiefel sind sehr zu empfehlen

Schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schöner warm gefütterter Stiefel. Leider ist er in der Fessel zu weit und zu klobig. Sieht nicht so schön aus.

Toller warmer Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, warm und sportlich chic! Auch eine größere Wade hat hier bequem Platz!

SUPER!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super warmer und schöner Stiefel, der auch perfekt passt. Zwecks Passform nur eines, ich bestelle manche Schuhe, wie z.B. Winterstiefel immer eine Nummer größer, damit ich warme Socken oder Thermoeinlagen noch reinbringe.

Toller Stiefel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist super warm gefüttert, die Farbe wie auf den Bildern. Habe den Stiefel aufgrund orthopädischer Einlagen eine Nummer größer bestellt und so passt er perfekt. Durch den Varioschaft auch definitiv für kräftigere Waden geeignet.

Passt sehr gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Tochter gefällt war schnell da🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh. Bequem und auch meine orth.Einlagen passen super.

Schick...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker und bequemer Stiefel, freue mich sehr in zu haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

keinWei

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung

Sehr gute Verarbeitung und sehr warm gefüttert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Winter kann kommen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1