zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Backcover Cover "Protector" für Apple iPhone 11, Schwarz Hülle, - Passend für: Kabelloses Laden - Smartphone: Apple iPhone 11

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt und schützt super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hülle ist super verarbeitet und sitzt top. Sie schützt das iPhone sehr gut gegen Stöße, insbesondere am Randbereich. Du die transparente Rückseite bleibt das Handy stylish !

Guter schutz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle sie schützt sehr gut und mein handy ist noch gar nicht kaputt gegangen.

Super Hülle halt sehr viel durch ist sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hülle halt sehr viel durch ist sehr oft runter gefallen und es ist nix kaputt

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verpackt und tolle Qualität. Leider muss ich es zurückgeben, da das dafür vorgesehene Handy nun doch nicht mehr lieferbar ist. Schade

The cover is very good and it's one of the ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The cover is very good and it's one of the best. I am very excited. My phone looks great with it.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform Klasse und Ein Super Schutz fürs Handy. Ich bin voll zufrieden und der Preis ist angemessen.

Diese Smartphone-Cover ist sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cover ist sehr stabil und schön. Ich hoffe das sie das Handy gut auch schutzen kann

Passt Genau und sieht sehr gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und das Handy ist da drinn gesichert. Ist auch flexibel auch was schönes.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabile Verarbeitung. Die Investition lohnt sich. Wirklich zu empfehlen!

Tolle Handyhülle!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Handyhülle liegt gut in der Hand und das Handy ist Top geschützt!!!

Für die Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist begeistert und sehr stabil sie sagt liegt gut in der Hand.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Material. Ich bin sehr zufrieden damit. 🔥🔥

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel stabil und wasserabweisend. Gerne wieder

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ha genau, würde es immer wieder kaufen empfehlenswert

Einfach WOW

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe die Qualität und es schützt das Handy so gut
1/ 1