Geographical Norway Cargoshorts Herren kurze Hose BRPEANUT Navy (Packung, 1-tlg) Mit Gürtel

Sieht gut aus ... Verarbeitung aber schlecht !

Diese Hose ist nicht gut verarbeitet ... hat bei mir nur 2x tragen ausgehalten. Danach ging sie an den Nähten kaputt. Für 55,- € sollte man etwas mehr erwarten können. Und dann noch die Kommunikation mit dem Verkäufer nach der Reklamation .... echt unterirdisch. Nur dank der Hilfe vom OTTO - Kundenservice wurde nach knapp einem halben Jahr eine Lösung gefunden ( Rückerstattung ). Mir ist klar das der Verkäufer keine Einfluss auf die Qualität der Ware hat ... aber so geht man nicht mit Kunden um. Mein Fazit ... Finger weg !!!

Schlechte Qualität

Die Hose sitzt nicht besonders gut, hat mir aber optisch so gut gefallen, das ich sie dennoch behalten habe. Nach der dem 1. Waschen hatte der Stoff jedoch bereits unschöne Verformungen, besonders im Bereich der Taschen und am Bund. Die haben sich nach dem 2. Waschen noch verschlimmert und zusätzlich ist eine diese Ziernieten ausgerissen. Damit ist diese Hose bereits nach 2 Monaten ein Fall für die Tonne. Ich trage meine Hosen sonst normalerweise mehrere Jahre und kenne solche Probleme von Markenartikeln nicht, daher kann ich die Hose hier im Vergleich nur als schlecht bewerten. Schade.

Geographical Norway Cargoshorts Herren

Grotten schlecht

Hose ist nach 1 Monat kaputt gegangen und Verkäufer ersetzt nichts. Finger weg von diesem Verkäufer

Deine Bewertung für diesen Artikel Geographica

Gute Qualität, sieht gut aus, kann ich weiterempfehlen.