Benthill Geldbörse Damen Groß Echt Leder RFID Portemonnaie XXL mit vielen Kartenfächer, RFID-Schutz Kartenfächer Münzfach Reißverschlussfach

Sehr, sehr gut.

Zwei große Abteilungen jeweils Reißverschlüsse. Ein Abteil mit Fach für Kleingeld (mit Reißverschluss) und viele weitere Fächer für Papiergeld und Karten. Ein weiteres großes Abteil mit vielen Kartenfächern und weiteren Einsteckfächern. Genau das, was ich gesucht habe. Eine große Geldbörse. Für Leute, die alle Papiere und Geld in einer Börse haben wollen, genau richtig.

schöne Geldbörse

Große Geldbörse die reichlich Platz bietet, besteht aus weichem Leder und die Farbe rot ist wunderschön !

Tolles Leder.

Sehr schönes Portemonnaie, viel Fächer für Kar

Ich habe lange gesucht, bis ich dieses Portemonnaie fand: Platz für viele Karten, für meine persönlichen Dokumente, RFI geschirmt, sicher verschließbar - und einfach schön! Sehr gute Verarbeitung. Die Geldbörse machtvisuell und haptisch einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist die Farbe nicht so knallig, wie abgebildet, sondern wesentlich dezenter. Ich bin außerordentlich zufrieden.

Tolles Portemonnaie

Für mich super Größe..passt alles rein .Klare Kaufempfehlung von mir.

Er riecht übermässig stark nach Leder

Der Geldbeutel ist wunderbar weich und edel. Man hat sehr viel Stauraum . Als Geburtstagsgeschenk kam er leider nicht gut an. Er riecht zu stark nach Leder. Ich muss ihn leider zurückschicken . Es war die farbe cognac

Super, super schöne Geldbörse....

....so etwas habe ich gesucht. Endlich bin ich fündig geworden. Schon alleine die Verpackung versprach etwas "Besonderes". Und ich konnte nur noch staunen über diese schöne Geldbörse, da hat sich der Hersteller aber ganz arg Mühe gegeben, die so wertig hinzubekommen, Danke an die Firma mit dem Namen "Benthill" oder die Marke, wie auch immer. Ich habe mich jetzt schon in diese wunderbare echt Leder Geldbörse verliebt. Viele Möglichkeiten für Karten zu verstauen, das Innenleben in kariertem Stoff, einfach nur schön, die Verarbeitung auch sehr sehr gut, findet man leider draußen nicht so, daher bin ich jetzt endlich bei OTTO fündig geworden, Danke OTTO, dass du diese in deinem Versandhandel aufgenommen hast. Manche schreiben hier, dass der Geldbeutel nach Leder riecht, für mich ein Merkmal, dass es auch echtes Leder ist, manch andere Geldbörsen riechen nach Chemie, frägt man sich dann, was rieche ich lieber, Chemie oder Leder? Also meine Antwort ist, dann doch lieber Leder, außerdem verfliegt der Geruch nach ein paar Tagen wenn man ihn offen in der Wohnung liegen lässt, nur mal so kurz dazwischen gesagt, auch Schaffell riecht einige Tage etwas komisch, verfliegt aber auch, nach paar Tagen, mein Fell riecht gar nicht mehr, daher alles was mit echten Material verarbeitet wurde, riecht am Anfang immer und später dann nicht mehr, zumindest mal nicht so stark, dass man weglaufen könnte, kleiner Witz am Rande. Also alles in allem, ich kann diese Geldbörse zu 100 % weiter empfehlen und das Rot sieht genauso aus, wie bei mir im PC, aber da ich Rot ja sowieso schon immer mochte, weil es eben meine Lieblingsfarbe ist, bin ich mehr als glücklich darüber, dass diese Geldbörse genau so aussieht, wie ich sie mir erhofft habe, außerdem ist sie minimal, also 4 cm größer als meine alte Geldbörse, also alles passt perfekt.

Empfehlenswert

Material und Verarbeitung sehr gut, Aufteilung optimal. Preis/Leistung auch sehr gut. Habe jetzt eine weitere Geldbörse in einer anderen Farbe bestellt, da alles meinen Anforderungen entspricht.

Sehr tolle

Ich bin sehr zufrieden mit, sehr schön Farbe, gute Qualität, danke Otto 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schönes Reise Geldbörse

Passt eine Menge hinein

Wau genial super groß super Material zum weiter empfehlen

Sehr schöne Geldbörse

Wie schon bei den anderen Bewertungen. Sehr viel Platz, viele Fächer für die ganzen Karten, man muss nicht mehr suchen. Schade das es sowas in in den Geschäften zu kaufen gibt.

Schöne Börse

Viel Platz für Karten. Durch die beiden Reißverschlussfächer besteht die Möglichkeit, nicht so häufig benötigte Karten in dem einen Fach unterzubringen, der Rest in dem anderen. Die Geldbörse ist recht groß, aber daran gewöhnt man sich schnell. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr robust aus. Bin sehr zufrieden.

Der Geruch ist in ein paar Tagen weg, ansonsten eine super Geldbörse. Sieht gut aus, gut verarbeitet und bietet viel Platz.

Ist riesig

War der Meinung das meine Frau viele Karten hat, aber nicht um diese Geldbörse zu füllen. Sehr viel Platz für alles was man geordnet im Rücksack/Tasche aufbewaren möchte. Macht echt was her.

Hof

Gefällt meiner Frau sehr gut!

Das Leder ist sehr anschmiegsam. Die Fächer sind ausreichend. Es war doch etwas groß, jedoch meine Frau wollte es doch behalten. Die Zweckmäßigkeit hat sie überzeugt.

Qualität pur

Tolle Qualität

Tolles Portemonnaie in super Qualität. Durchdachte Aufteilung, stabile Verarbeitung. Ich habe lange danach gesucht und jetzt endlich gefunden...happy! :-)

Perfekte Damengeldbörse

Super Leder und man hat alles in einem ordentlich sortiert

Sehr tolle Geldbörse

Sehr schönes Portemonnaie. Reichlich Stauraum. Sehr schön die Fächer mit Reißverschluss

Schönes Portemonaie

Farbe Rot ist sehr schön, das Leder fühlt sich gut an, viele Möglichkeiten im Inneren

Mega hochwertig verarbeitet

Fühlt sich schon beim auspacke gut an. Schön groß. Wird ein Geschenk, bin aber selber begeistert.

Super Geldbörse

Lange gesucht es passt sehr viel rein und ist handlich das Leder ist auch gut ich hoffe sie bleibt mit lange erhalten.