zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Eisportionierer Primeline 29220

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktischer Küchenhelfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist ganz wunderbar um das Eis aus der Packung zu holen. Es geht schön leicht und sieht auch noch gut aus. Prima, das Material ist stabil und hält was aus. Habe auch für einen Freund gleich mitbestellt.

Toller Eisportionierer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eisportionierer ist wirklich schick, sehr gutes Material, würde ich auch verschenken.

Schlechte Qulität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt hätte ich bei diesem Preis eine weitaus bessere Qualität erwartet. Das Teil hat sehr dicke Kanten und auch das Oberflächenfinish ist eher rauh. Finde ich nicht schön, daher zurück!
1/ 1