EPP.Solar Solaranlage 1000W/800W Balkonkraftwerk upgradefähiger Photovoltaik Mini-PV Anlage, 1000,00 W, Monokristallin, (Komplettset und Hoymiles HMS-800W-2T drosselbar WLAN Mikrowechselrichter Plus 5m Kabel), Balkon-Solaranlage steckerfertig für Ihr Haus, Plug & Play

Fehlen Teile

Die Paneele und Wechselrichter alles gut aber das Kabel wurde nicht mitgeliefert. Telefonisch erreicht man niemanden über EPP.Solar und kann dies nur online machen und wartet dann ewig auf Rückmeldung. Somit können wir die Anlage nicht installieren, da ich immer noch auf das Kabel warte :-(

Top Anlage

Das ist die beste und einfachste Anlage die wir montiert haben Gute Qualität und einfache Installation da ist wirklich Auspacken aufbauen anschließen ein Versprechen. Wir kaufen noch so eine Anlage. Super weiter so.

Das Balkonkraftwerk

Moin zusammen Das Balkonkraftwerk macht in erst am das was es soll es erzeugt Strom und das macht sie sehr gut ! Ich gebe hier nur zwei Sterne für den Service und die w-LAN Verbindung des Wechelrichters Der Service ist leider unterirdisch man bekommt auf seine Anfrage immer wieder die Gebrauchsanweisung zu geschickt mit dem Hinweis machen sie es nach der an Weisung? Ich habe die Anweisung befolgt und das mehrmals aber leider klappt die Verbindung zum Server nicht und Mann kann den weckselrichter nicht auf das neueste Software abdat zugreifen Einfach nur schade Darum werde ich mich für die nächste Anlage für Eigenen anderen Anbieter entschieden

Sehr gute Anlage

Die Anlage ist super , der Anschluss ganz einfach , hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt , Anlage war innerhalb von 4 Tagen bei uns . Überlege die Anlage zu erweitern

Özkan kaplan

Zufriedenheit