Skechers GO WALK ARCH Stiefelette

ein super Schuh

große Überraschung - der Schuh paßt wie für mich maßgeschneidert, hatte ich noch nie. Trotz meiner Probleme, hoher Spann, Größe, und Weite alles super. Bin ein großer Skecher Fan habe schon viele Sneaker - aber immer in Gr.40. Da ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Rücken habe suchte ich Boots mit Innenreißverschluß oder Schlupfschuhe. Diese Art Boots gibt es ja von vielen Anbietern aber die paßten nie. Bin bei Skecher mal auf Riesiko gegangen und habe Gr. 39 bestellt (auch lt.Kunden Bewertungen) Dieser Schuh paßt super es ist sogar noch etwas Luft nach vorne, außerdem sieht er in Natura noch besser aus. Habe mich sehr gefreut - Vielen Dank an Otto u.Skechers

Schöner Schuh!

Wirklich mal wieder ein schöner Schuh von Skechers. Super bequem. Etwas teuer aber egal. Das Fell ist schön kuschelig. Die Farbe ist ein schöner Cognac Ton. Nicht größer bestellen da sonst zu groß.

Ein schöner Schuh leider zu groß

Ich hab den Schuh in meiner Größe 42 bestellt leider viel zu groß. Auch mit Einlagen hatte ich keinen Halt. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. So ist dasein wunderschöner Schuh

Einfach super

Bin total begeistert.Grösse passt perfekt.Reinschlüpfen und los gehts.Es drückt nichts und läuft sich wunderbar.

Soooo bequem

Bin sehr zufrieden, leicht und kuschelig warm, sehr bequem beim laufen, kann ich nur empfehlen!!!

Sie ist schön, Qualität und Verarbeitung ...

Sie ist schön, Qualität und Verarbeitung sind top, leider habe falsche Größe bestellt,

Schöner Schuh

Tolle Qualität, aber leider zu groß, habe bereits eine Nummer kleiner bestellt,

Tolle Boot

Mittlerweile habe ich den Boot in 2 Farben und ich bin begeistert. Die Firma Skechers macht richtig tolle Schuhe. Man läuft wie auf Wolken. Die Farbe ist wie vom Bild. Und ich würde jederzeit diesen Schuh weiterempfehlen.

Leider nicht so fest

Der Schuh fällt eine Nummer größer aus. Schön ist es das man einfach reinschlüpfen kann, da seitlich Gummis eingearbeitet sind. Von innen sehr flauschig. Nur leider ist im Schuh kein besonders guter Halt, dass man das Gefühl hat man rutscht im vorderen Teil hin und her. Ging leider zurück.

Bequemer schuh

Ich suchte einen Schuh für die arbeit in dem ich lange laufen kann,( ich trage immer am liebsten skechers) , hätte ihn mir allerdings nicht wie sonst eine nummer kleiner sondern in meiner tatsächlichen größe bestellen sollen, da ich ihn mit dicken Socken trage und er dadurch nach einigen Stunden an den Zehen drückt.

Bequem und warm

Meine Frau liebt Skechers generell, auch mit diesen Stiefeln ist sie zufrieden, sie fallen allerdings etwas groß aus, d.h. der Fuß ist zu lang. Ansonsten bequem, warm, wasserdicht, rutschfest.

Schöner warmer Schuh.

Die Boots gefielen mir eigentlich gut, weil sie sehr schön warm sind. Leider waren sie für meinen eher schmalen Fuß viel zu weit Deshalb gingen sie zurück.

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Musste sie leider zurück schicken passen mir nicht zu dicke Füße 😞🤔

Super bequem, nicht zu klobig

Tatsächlich hätte ich den Schuh eine halbe bis eine Nummer kleiner kaufen können. Mit dicken Socken aber perfekt.

Schöner Stiefel,der bequem ist.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Man geht wie auf einer Wolke. Ich würde diesen Stiefel wieder kaufen.

ganz gute Qualität...

Die Schuhe haben eine ganz gute Qualität... Haben aber leider nicht gepasst und habe sie zurück geschickt. Durchaus zu empfehlen.

Guter Schuh für müde Füße

Schnelle Lieferung.Ist schon das dritte Paar von Skechers mit Arch fit Laufsohle. Werde sie immer wieder gerne weiter empfehlen.

Superchicker Winterstiefel

Die Stiefel haben ein super Fußbett, toll zum Tragen. Sie sind schön warm. Die Größe 37 entspricht der bestellten Größe.

Toller Schuh

Mega bequem, reinschlüpfen und sich wohlfühlen und wunderbar leicht, eben ein Skecher

Fällt groß aus

Fällt sehr groß aus habe den Schuh zurückgeschickt weil der Schuh am extrem breit und klobig am Fuß aussieht

angenehmer Schuh

War leider viel zu groß. Bin rausgeschlappt. Habe sonst 38,5, aber die konnte ich so nicht behalten.

Weich und kuschelig

Es ist nicht für frostige Wintertage geeignet, aber wenn es kalt ist schon weil es ist angenehm warm.

Ein sehr guter Artikel. Läuft sich prima. Ist auch schön warm.Die Farbe ist auch toll.

Superschöne Winterboots

Ich hätte die Boots sehr gerne behalten, aber leider fallen sie viel zu groß aus.

Einfach Skechers…..

Tolle Stiefelette, Farbe wie gezeigt, Größe wie angegeben, einfach schön.

Sieht super aus!

Ein bequemer Winterschuh. Gute Verarbeitung. Man kann leicht hineinschlüpfen.

Bequem

Ein bequemer Schuh der die Füße schön warm hält. Größe passt genau.

Wintwrboots

Schöne Farbe und Verarbeitung, schnell Lieferung unkompliziert.

Bequem

Tolle Schuhe, bequem, leicht zu anziehen und vor allem warm.

Der Schuh ist sehr bequem die Sole unterstützt den Fuß einfach genial