Rieker Schnürschuh mit Logoprägung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Fallen WIRKLICH klein aus!

Auf jeden Fall mindestens eine Größe größer bestellen als normal. Ich hab sonst 39 und die 40 passte so gerade. Eigentlich auch ganz nett und bequem, vorallem vorne breit und gerade, kein Einquetschen der Zehen und auch die Großzehen werden nicht so nach innen gedrückt - findet man nicht so oft und ist eine Wohltat bei beginnendem Hallux... aber es scheuerte ein wenig an der Ferse, daher gehen sie doch zurück.

Super bequemer Schuh aus Leder

Ich habe den Schuh schon gelb und jetzt auch blau und braun. Farben wie abgebildet, Material weich und ohne störende Näht, Qualität und Preis-Leistung sind auch sehr gut. Ich trage Größe 36 und die Größe passt auch. Eine Nummer größer bestellen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Einfach super!

War zunächst skeptisch, den Schuh wie empfohlen eine Nummer größer zu bestellen, aber das erwies sich als total richtig. Ich bin begeistert von der Qualität, der Schuh ist super bequem. Der Preis aufgrund der Aktion absolut top. Bin rundum zufrieden 👍👍👍.

Super Schuh!

Habe den Schuh in zwei Größen bestellt (37 und 38), da der Hinweis vermerkt war, lieber eine Nummer größer zu bestellen. Mir aber passt Größe 37 sehr gut. Größe 38 sitzt auch gut, da dies aber ein Lederschuh ist, würde er bei mir nach ein paar mal Tragen zu locker sitzen.

Schöner bequemer Schuh

Habe den Schuh bisher nur anprobiert. Noch keine längeren Strecken zurück gelegt. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Auf Grund der Bewertungen habe ich eine Nr. größer bestellt und sie passten auch perfekt. Sie sind sehr bequem. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Super leicht und bequem

Sehr bequemer Schuh. Angenehm breit vorn. Die Weite kann man durch die Schnürung gut einstellen und durch den Reißverschluss ist er schnell angezogen. Schönes weiches Leder. Sehr schöner leichter Schuh. Absolut empfehlenswert. Fällt 1 Nummer kleiner aus.

Total begeistert

Wie immer eine gute Qualität von Rieker. Zuerst war ich etwas skeptisch, ein gelber Schuh? Aber jetzt bin ich froh diesen Schuh gekauft zu haben. Ein schönes gelb und sehr bequem. Eine Nummer größer bestellt und das war eine gute Entscheidung

Super und bequemer Schuh

Der Schuh passt wie immer super. Rieker steht halt für Qualität. In den Bewertungen stand drin, dass man eine Nummer grösser bestellen sollte. Ich habe meine normale Grösse bestellt und der Schuh passte.

Schöne Farbe

Bequemer Schuh in schönem Gelb, darum ging es mir. Er fällt wirklich zu klein aus, habe ihn daher sicherheitshalber auch eine Nummer größer bestellt. Meine Mutter hat mir dann gleich den zu kleinen abgenommen. Verarbeitung ist gut.

Größe schwierig

Obwohl eine Nummer größter bestellt wie beschrieben passt der Schuh nicht. Dafür hat ihn meine Mutter bekommen, die normalerweise Schuhgröße 39 hat (ihr passt der 41er). Vorne relativ flach, aber mit gut Luft seitlich.

Super Schuh

Ein wirklich sehr guter Schuh. Bin immer wieder begeistert von Rieker Schuhen. Habe diesen Schuh anprobiert und meine Füße haben sich gleich wohl gefüllt. Er ist wirklich sehr bequem und lest sich super tragen.

Sehr Schöner Schuh

Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild . Sind sehr leicht . Ich hab sie wieder zurück geschickt da sie mir etwas zu eng waren . Ansonsten sehr gut . Ps. Nummer größer gab sie leider nicht mehr

Sehr bequemer Schuh

Ich mag die Schuhe von Rieker. Die Innensohle ist sehr bequem , die Farbe ist wie abgebildet und es ist echt Leder. Schuh fällt im ersten Moment etwas kleiner aus aber Leder dehnt sich noch. Einfach perfekt.

Super bequem

Ich habe den Schuh angezogen und habe mich gleich wohl gefühlt. Auch durch die Farbe wirkt er sehr modern. Hab mir in der Farbe noch eine Tasche gekauft bei Otto und schon ist alles perfekt.

Schön und bequem, aber kein Leder!

Ich hatte den Schuh eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen (Gr. 40 statt wie sonst 39). Das war auch goldrichtig. Der Schuh passt, sieht gut aus und ist bequem. Allerdings ist er nicht aus echtem Leder, was bei den Riekerschuhen leider oft der Fall ist, auch wenn das Ledersymbol im Schuh abgedruckt ist. Wer das Material genau ansieht, merkt, dass es sich nicht um Leder handelt. Ich habe dies dann auch recherchiert, der Schuh ist tatsächlich aus Softmaterial. Ich vergebe aber 3 Sterne, weil der Schuh ansonsten sehr schön ist. Für solche, die das Lederimitat also nicht stört, ist der Schuh sicher eine gute Wahl. Meine Schuhe gehen allerdings zurück.

Ein toller Schuh !

Hatte erst Gr. 38 bestellt ging zurück weil er zu klein war. Habe mir die Schuhe dann in der 39 bestellt und siehe da Sie passen. 😀 Danke für die schnelle Lieferung !!!

Super bequemer Schuh.

Ich trage diese Schuhe jetzt schon einiger Zeit und sie sehen immer noch wie neu aus. Sie sind super weich und leicht. Größe ist passsend.

Hält das, was im Prospekt stand

Die Schuhe passen sehr gut und drücken auch nach längerem Tragen nicht und sind angenehm weich! Daher von mir eine klare Kaufempfehlung

Leichter ,weicher Sommerschuh

Bestellt in Größe 40, meine Schuhgröße 39, passt wie angegossen. Weiches Leder sehr angenehmes tragen. schöne Farbe und style. Vielen Dank.

Super Schuhx

Die Schuhe gefallen sehr gut. Der Hinweis das sie klein ausfallen war okay, hab sie dann gleich grösser bestellt. Passen genau und laufen super.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und lässt sich gut damit laufen. Er war dann doch zu groß und ich musste die Schuhe zurückschicken.

Einfach nur toll

Eine Nummer größer bestellt und passt perfekt. Farbe ist so wie beschrieben. Mit Rieker fährt/ läuft man eben immer gut.

SuperSchuh, sieht toll aus.

Ein sehr schöner Schuh. Sieht gut aus und ist sehr bequem. Habe ihn eine Nummer größer bestellt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Eben ein Riekerschuh

Anziehen und loslaufen, ohne Probleme. Allerdings ist der Schuh doch sehr schmal geschnitten. Also dünne Socken anziehen

Der Schuh hat einen tollen Tragekomfort. ...

Der Schuh hat einen tollen Tragekomfort. Sehr leicht und gibt dennoch einen guten Halt. Schöne Farbe mal was anderes in gelb.

guter Artikel

Dieser Schuh ist soft wie ein Hausschuh. Einziges Manko: Die Größen stimmen nicht. z.B. 37 ist eigentlich 36,5 usw.

Es ist ein sehr schöner Schuh. Die Farbe wie abgebildet. Allerdings Sollte man 2 Größen größer bestellen.

Schuhe, die glücklich machen

Tolle Farbe, angenehmes Leder. Die Schuhe sind leicht und an wärmeren Tagen vermutlich auch ohne Socken zu tragen.

Sehr, sehr schöner Schuh

Die Farbe sieht schön aus wie auf dem Bild, der Schuh ist bequem und macht am Fuss etwas her. Kann ich nur empfehlen.

Ein Schuh, der auffällt!

Der Schuh fällt tatsächlich kleiner aus, macht aber eine Menge her und ich laufe vom ersten Moment an super damit.