CITYSPORTS Miniscooter, Kinderscooter Klappbarer kinderroller 150W 16km/h

Man kann die Geschwindigkeit einstellen.

E-Scooter Rosa

Der E-Scooter ist für meine Tochter für den Schulweg. An sich tolle Verarbeitung und auch das Aufbauen war easy, kleines Manko das Akku hält nicht mal 2h was ich persönlich schade finde. Aber für den hin-/Rückweg von 20 min zur Schule reicht es vollkommen. Auch die Einstellung der Km/h ist einfach einzustellen per Knopfdruck. Für kurze Strecken super geeignet, für längere eher nicht.

Ich empfehle es weiter😍Mega Roller.

Was keiner weißt😍man kann den Roller mit dem Handy verbinden übers Bluetooth der Roller hat unten ein Box man kann die Musik verbinden und dann kommt die Musik unten raus aus der Box😍😍Meine Jungs sind begeistert 😍😍den Roller habe wir schon etwas länger bei uns, aber wir wussten erst seid gestern das da in verbinden mit Bluetooth gekoppelt wird. Voll Cool😄

E-Scooter für Kids

Wir hatten schon den Vorgänger den wir von 5-8 Jahre genutzt haben… war aber dann zu klein ( Höhe vom Lenker war nicht verstellbar). Bei diesen Modell lässt sich die Lenkerhöhe verstellen, was wir sehr gut finden. Leider hält der Akku nicht so lange… Muss jeden Abend geladen werden. Schulweg ca. 8min.

Okey

Leider keine Handbremse ansonsten ok

Meine Kinder lieben ihn

Schneller Aufbau und schneller Versand. Sind sehr zufrieden. Mein großer fährt damit auch noch , durch die LED Anzeige sieht man den Akku stand. Die Kinder fahren damit im Dorf rum also hält das Akku einige km. Auch die ständigen Fahrten machen ihm nichts aus. Die Qualität ist sehr gut. Alles gut verbaut nichts wackelt . Er is sehr stabil. Das ist sehr wichtig für Kinder. Bremsen geht auch leicht

Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Perfekt

Dieser E-Scooter ist ein richtiger Hingucker und gefällt unseren Söhnen sehr. Er ist stabil und hat bunte Lichter, die leuchten, wenn man fährt. Außerdem ist er leicht und man kann ihn einfach zusammenfalten, um ihn überallhin mitzunehmen Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität - sie hat mich vollständig überzeugt!

Ich habe den RCB E-Scooter »R1« für meinen ...

Ich habe den RCB E-Scooter »R1« für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er ist begeistert. Der Roller ist leicht, klappbar und hat eine gute Reichweite von ca. 8 km. Die Geschwindigkeit ist für Kinder ausreichend und kann in drei Stufen eingestellt werden. Die LED-Anzeige zeigt die Geschwindigkeit und den Akkustand an. Der Roller hat auch bunte Neonlichter, die im Dunkeln leuchten. Die Verarbeitung ist solide und die Bremsen funktionieren gut. Der Roller ist einfach zu bedienen und macht Spaß. Ich kann ihn für Kinder empfehlen, die einen Einstieg in die Welt der E-Scooter suchen.

Top, sehr gut

Dieser Scooter war bisher sehr nützlich, Sie können damit eine Vielzahl von Dingen machen, bei denen Sie auch sehr viele Tricks machen können und es macht sehr viel Spaß, mit den Farben zu spielen. Fantastisch. Das Produkt, das den Look entworfen hat, ist alles sehr kalt, die Produktmaterialien sind wirklich gut, leicht, Lee, beweglich, es macht sehr viel Spaß, damit zu spielen. Natürlich ist es besser, mindestens 8 Jahre alt zu sein, um ihn zu benutzen. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der jünger ist als acht, es nicht zu benutzen und die Eltern, aufzupassen, weil es ziemlich gefährlich sein kann, aber insgesamt ist es ein im Allgemeinen ein brillantes Produkt.

Super Kinder E-Roller in guter Qualität

Unsere Tochter begleitet uns mit dem Scooter immer beim Joggen. Die Geschwindigkeit stellen wir dann immer auf 6 kmh ein. Es macht ihr riesen Spaß. Besonders in der Dämmerung. Dann kommt die coole bunte Beleuchtung so gut zur Geltung😀 Wir joggen immer so um die 6km. Der Akku war danach noch nie leer. Die Verarbeitung scheint mir sehr gut zu sein. Sieht alles solide und robust aus. Schönes Display mit Geschwindigkeit und Ladestand. Und die Bremse funktioniert 1A. Für 7jährige halten wir den Roller für sehr gut geeignet. Sie wird ihn bestimmt einige Jahre lang fahren können, denn die Größe ist anpassbar. Und die Höchstgeschwindigkeit kann man auf bis zu 16kmh einstellen. Der Motor hat genug Power um eine Steigung zu schaffen. Was uns nich gefällt ist, dass er so schön leicht ist uns so handlich klein zusammenklappbar. So passt er prima in den Kofferraum und nimmt nur wenig Platz ein.

Bislang zufieden

Meine Tochter fährt ihn jetzt seid einer Woche und sie hat sehr viel spaß damit

Kinder e roller

Bin mehr als zufrieden Kinder haben ihren Spaß selbst wenn der Akku leer ist kann man weiter fahren

Super cool

Mädchenfahrspaß in Pink❤️

Unsere Tochter ist begeistert von dem tollen Roller und will gar nicht mehr absteigen. Vorallem zur Abendszeit, wenn es anfängt dunkel zu werden und sie dabei die bunten Lichter bestaunen kann. Da freut man sich als Eltern, dass es dem Kind Spaß macht. Eine Akkuanzeige und Geschwindigkeitsanzeige ist vorhanden. Geschwindigkeit und Reichweite sind vollkommen in Ordnung. Dadurch kann man auch längere Strecken mit dem Kind hinter sich lassen, ohne dass das Kind anfängt rumzujammern, weil sie müde ist uns keine Lust mehr hat😁 Empfehlemswert👍🏻👍🏻

Sehr schön kann ich nur empfehlen

Mein Sohn hat sehr Spaß damit

Wir sind sehr zuifrieden.

Soger bei Näse fahrbar.

Da möchte man selber wieder Kind sein.

Dieser E-Scooter ist ein richtiger Hingucker und gefällt unseren Söhnen sehr. Nach einer Weile ist selbst bei den Kindern Routine in der Fahrweise drin, auch wenn immer Vorsicht geboten ist. Die Geschwindigkeit ist altersgerecht und ein Geräuschpegel kaum zu hören. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis passt, gibt es die vollen Sterne von mir.

roller ist eigentlich top

Der Akku hält vieleicht 30 Minuten das ist ärgerlich bei den Preis

Perfekt Article and has verey nice Quality

Multifuntions , Gears , lights, speeds, music with Blutooth, fine Scooter❤👍

Tack tack

Ein sehr schöner Flitzer :) top Design und super Technik gerne wieder bin total begeistert.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Sehr schön und meine Kinder sind zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍

Der Roller ist schon ein richtiger ...

Der Roller ist schon ein richtiger Hingucker, auch die Bedienung für Kinder sehr einfach . Mit Musik natürlich das Highlight für Kinder aber der erste Roller kam defekt an und den 2 den wir jetzt haben ist leider nach 9 Monaten wider kaputt sehr ärgerlich für unseren Sohn .! Lässt sich nicht mehr komplett aufladen.