HOMALL Pavillon Pavillon 3x4m Wasserabweisend UV-Schutz 50 Gartenpavillon

Lieferung miserabel

Ich habe den Artikel bestellt und bekam bereits am Folgetag ein Paket von zwei (ohne Versandinfo, Rechnung o.ä.). Nach zwei Wochen und zig email hieß es, ich soll das eine Paket zurückschicken (zweite Paket ist nicht lieferbar). Es folgte eine weitere Mail mit der Frage ob ich Freitag frei wäre, was vermutlich heißen soll dass das eine Paket abgeholt werden soll. Drei Tage später die Info „Paket in Zustellung“ und die Rechnung. Nie wieder bestelle ich bei diesem Hersteller ! Mittlerweile habe ich einen anderen Pavillion von einem anderen Hersteller gekauft.

sehr gut

Für 1/3 des Preises eines ähnlichen Produkts in einem Baumarkt wurde der Pavillon schnell geliefert. Alles war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Das Metall wurde sauber und ohne sichtbare Mängel angebracht und war vollständig

Schönes Pavillon

Für den preis ganz ok. Man braucht 2 Leute zum aufbauen am Anfang sieht es kompliziert aus, aber war relativ ganz gut. Kann ich empfehlen 👍🏽

An sich ein schönes Pavillon

Aber leider ist der Verarbeitung des Materials ein Witz, genauso das zusammen Bauen mancher Teile, wo man viel Kraft Aufwand Brauch um eine Schraube mit eine Mutter zu verbinden. Dann ist zuviel Kabel dabei, ein paar cm weniger wären besser. Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild, es ist mehr Lila also Rot was mich sehr enttäuscht hat. Manche Stäbe sitzen nicht richtig, es wackelt mehr als alles andere. So ist es ein schönes Pavillon aber ich würde er nicht weiterempfehlen.

👍🏼

Artikel war relativ schnell aufzubauen. Sternenhimmel sieht gut aus. Für den Preis absolut ok.