A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 2 mit 4 Schubladen und Spiegel

Zu viele negative Punkte

•Der Lieferant fragte um Hilfe zum tragen, was ja kein Problem ist allerdings lässt er einen einfach stehen obwohl er gemeint hat er trägt es mit uns bis zu unserer Tür •Wir mussten den Schrank somit draußen auspacken, da wir ihn nicht die Treppe zur Türe hoch schafften. Die einzelnen Teile mussten wir hoch bringen. • Schrank kommt voll beschmutzt an und hat an verschiedenen Stellen jetzt schon Macken •Spiegel so scharfkantig das man sich die Handfläche aufschneidet • Stangen Verankerung für Hemden passt oben und unten nicht man muss diese mit einem Hammer reinschlagen •Aufbau zu dritt zu schwer es war grade so zu viert machbar •Zeitaufwand fast ein ganzer Tag •Die Fußleiste des Schrankes ist instabil

Bin enttäuscht

Pakete kamen schon kaputt an. Etliche Kitschen und Kratzer. Spiegel mit komischer roten Farbe beschmiert, was man nicht abbekommt. Nie wieder

Lieferung unmöglich um 21.30 abends. Schrank ...

Lieferung unmöglich um 21.30 abends. Schrank ist etwas schwer aufzubauen mit 3 man kan man es schaffen denoch steht der net gerad zu 100%

Schlechte Qualität

Rückwand war beschädigt, weitere Mängel beim Aufbau, nicht empfehlenswert

Geht so

Auf den Bildern sieht der Schrank viel größer und besser aus. Der Spiegel hat 3 dicke Schrammen. Die Anleitung war ein Ratespiel. Die Türen schließen nicht richtig weil er Corpus nicht ganz Gerade ist. Man sieht die Schiene der Türen auf dem Boden. Die Anleitung der Schubladen war falsch beschrieben und die Löcher der Türen waren falsch markiert. Bin leider echt enttäuscht von dem Schrank!

An sich schöner Schrank, jedoch stand der am ...

An sich schöner Schrank, jedoch stand der am Ende schief und dadurch rollten die Schiebetüren die ganze Zeit. Hatte jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden, würde mich auf eine Antwort und Hilfe freuen.

Optisch schön, technisch schlecht

Der Schrank sieht toll aus, auf den Bildern und in der Realität auch, solange man nicht genau hinsieht. Er steht jetzt seit 4 Wochen und folgende Mängel besitzt er seit Anfang an, trotz fachkundigem Aufbau: Linke untere Schublade öffnet sich ständig von alleine (trotz Einstellung und nachjustierung auf Maximum) und scharrt dann an der Schiebetür. In die mittlere Abteilung des Schranks kann man von der Seite reingucken - deckt nicht richtig ab. Die Kleiderstangen sind viel zu weit und die untere viel zu tief gesetzt. Die Hemden knicken auf dem Boden ab und die Ärmel schleifen in der Führung der Schiebetür - Ergebnis = beschädigte Ärmel und stoppende Türen. Die rechte Schiebetür geht immer wieder einen Spalt auf, trotz maximaler Einstellung um dem entgegen zu wirken. Würde ich den Schrank wieder kaufen? Definitiv nicht. Dann doch lieber 400 Euro mehr ausgeben und was vernünftiges haben, aber wer weiß das schon vorher... Schade.

Schlechte Qualität

Der Schrank ist ein Hingucker, allerdings eine reine Katastrophe was den Aufbau betrifft. Teile sind nicht beschriftet , Lieferung war nicht wie gedacht . Ich als Frau mit einem Kleinkind alleine wusste nicht wie ich diesen Schrank reinbekommen sollte , die Teile sind Mega schwer. Der Aufbau war eine reine Problematik sowie Teile waren schon kaputt

Teuer für diese Preis & keine gute Lieferung

Der Schrank besteht aus 3 Teilen, insgesamt ca. 200 Kg. Die Lieferung ist nicht in die Wohnung. Die Anleitung des Schrankes ist völlig Katastrophe. Die Zeichnungen sind falsch! Man muss selber nachdenken und rechnen. Meiner meinung nach, es ist schon teuer für diese Preise. Korrekten CAD Zeichnungen sind nicht so aufwändig. Ich persönlich empfehle dieden Schramk nicht sehr.

Schrank nicht dicht

Schranktüren sind nicht dicht, also kommt trotz Schrank Staub hinein. Qualität der schiebetüren naja. Dachte bei einem Schrank für regulär über 800€ wäre es besser. Aber reduziert für 600€ ist ja auch kein Schnäppchen. Ne mehr, da kann man vor Ort auch was kaufen. Für uns einfach nur Schrott. Sorry dafür