A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 2 mit 4 Schubladen und Spiegel

Hulk benötigt :-) Dennoch machbar

Einleitend möchte ich erwähnen das ich viele Rezesionen nicht teilen kann. Für die Lieferzeit sowie Kommunikation würde ich gerne Minussterne vergeben. Der Fahrer der es gebracht hat konnte garkein Deutsch. Zumindest hat er geholfen bis zur Tür zu bringen. Die 3 Pakete sind machbar, das Paket 2/3 eine Herausforderung da es sehr schwer ist. Haben wir jedoch zu zweit mit viel Muskelkraft ins 1 OG bekommen. Der Aufbau zu zweit auf engstem Raum war mit etwas logischem Verstand, Planungsverdtändnis sowie der Anleitung auf Youtube unproblematisch. Die Teile die bei anderen fehlen (Schrauben, Dübel) haben wir zuviel. Die Befestigung der Rückwand leider nicht schön, da diese genagelt werden muss. Im groß und ganzen ganz Okay. Für die Verarbeitung, Lieferzeit, Lieferung an Bordsteinkante sowie das entgegenkommen des Händlers dann doch ein "teurer" Spaß. Wenn ich den Schrank aber jetzt aufgebaut sehe, gefällt er mir gut. Ob der Rabatt tatsächlich eingeräumt wird, ist noch abzuwarten. Volle Punktzahl zu vergeben ist denke ich unmöglich. Auch die 3/5 Sterne sind mit gutwillen vergeben. Eine 2,5/5 wäre eine faire Bewertung. Bin gespannt ob seitens Otto oder hersteller das aufgearbeitet wird. Kleiner Tipp an den Versand: macht aus 3 Paketen vielleicht 5 oder 6. Dann ist es Menschen möglich die Kartons auch zu tragen! Eine Hausfrau die alleinstehend ist hätte keinerlei Chance. Bei Lieferung zur Bordsteinkante darf es nicht regnen, sonst kann man es direkt auf den Recyclinghof bringen.

Schöner Schrank.

Der Schrank ist wirklich sehr schön und bietet genügend Platz. Allerdings war die Lieferung etwas problematisch bzw. Das hochtragen des Schrankes. Zu zweit kaum machbar. Der Schrank wurde uns aus Polen geliefert, geliefert wird nur bis zur Bordsteinkante, der Fahrer konnte so gut wie gar kein Deutsch. Geliefert wurde der Schrank in 3 Kartons wobei sich das als schwierig erbrachte den Schrank in die Wohnung zu kriegen, da der Schrank sehr schwer ist. Die Pappe fiel aufgrund des Gewichtes &‘ des Tragens immer mehr auseinander, zu zweit klappt das daher nicht gerade gut. Der Aufbau des Schrankes war etwas schwierig gewesen, da einiges nicht ganz klar war wo was hin musste. Auch zum zusammen bauen werden mehr als 2 Leute benötigt, unser Schrank ist beim anheben auf dem Fußboden leider etwas gebrochen. Achtung : aufgrund der Schwere sollte man vorher drüber nachdenken wie man ihn aufbaut, bei uns fehlt nun leider die Rückwand zurück schieben geht nicht mehr da der Schrank nur Koch weiter bricht. Winkel zum anbringen an die wand sind auch nicht vorhanden, müssen daher selbst gekauft werden. Der Schrank ist wirklich sehr hübsch &‘ bietet auch viel Stauraum gerade die 4 Schubladen sind fantastisch &‘ die spiegelfront ebenso ABER nach den ganzen Problemen würde ich den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Außen hui innen pfui

Hatte mich auf den Schrank gefreut gehabt,es hieß 8-10 Tage,dann hieß es definitiv Samstag...der Kundenservice ist unter aller Sau und hat überhaupt keine Lust ein zu helfen,da heißt es nur der Schrank kommt Samstag...aus den 8-10 Tagen wurden 3 Wochen eh der Schrank da war... Der Aufbau war wie jeder Aufbau,allerdings würde ich diesen Schrank nie wieder bestellen,die Spaltmaße sind jenseits von gut und böse,durch die vor gebohrten schienen...die Türen gehen immer von allein auf , macht man die Türstopper rein bekommt man die Schubladen nicht auf... Bin einfach maßlos enttäuscht und denn dafür noch soviel Geld auszugeben... Falls ihr die Möglichkeit habt,bestellt euch einen anderen aber nicht bei Otto🤷🏼 Mir war es eine Lehre gewesen und das war das letzte Mal.

Sieht gut aus.

Aber aussehen ist nicht alles. Türen sind nicht perfekt in der Schiene. Beim schieben gehen sie aus der Schiene raus.

Sehr viel Kraft

Ansich ist dieser Schrank sehr schön, wenn er erstmal steht. Aber es benötigt sehr viel Kraft und Geduld beim aufbauen. Einige Löcher waren Millimeter zu weit vorgebort, zum Beispiel bei den Brettern, die die Füße darstellen sollen. Man musste dort trixen, dass die Bretter halten. Das hat sich über mehrere Teile gezogen. Man hätte mehr Stabilität benötigt, zb. Durch Schrauben, statt durch Dübel. Und bessere Beschreibung bei den Nägeln/Schrauben/ Dübel, dass man weiß, welche Tüte Schrauben jetzt gemeint ist. Zur Lieferung: wir haben knapp vier - fünf Wochen gewartet. Zwischen dich musste ich mich an den Verkäufer wenden, da der Sendestatus sich nach 1 1/2 Wochen nicht mehr verändert hat. Nach 2 Wochen wurde mir nix mehr angezeigt, da Otto keine Lieferanweudung vom Verkäufer erhalten hat. Als unser Schrank geliefert wurde, hatte mein Partner einen sehr netten Mitarbeiter, der ihm geholfen hat die Pakete (120/80 Kilogramm) hochzutragen (gegen Trinkgeld)

Schrank

Qualität mittelmäßig Lieferzeit sehr sehr schlecht kam statt nach zwei Wochen erst nach 5 Wochen und nach dem ich denen mehrmals angerufen hatte dazu hätte man schon Gutschein bekommen sollte. Aufbauen bissl kompliziert Verpacken gut

Mittelmäßige Qualität

Der Schrank kam 2 Wochen später als angekündigt an ( insg. 1 Monat gewartet) , die Türen sind gerade nicht besten, Schubladen auch Naja. Ist jetzt kein absoluter Mistschrank, der tut was er soll aber für den Preis erwartet man Qualität besonders beim Holz.

Bewerde Lieferung

Die Lieferboten haben es an der Tür meiner Eigentumswohnung abgestellt. Ich bin eine Frau, habe Rückenprobleme und kann keine Gewichte heben. Es war völlige Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden.

Nicht so wie erwartet

Schöner Schrank sehr geräumig

Der Schrank ist schön und geräumig die Lieferung eine Katastrophe Speditionsfirma sehr unhöflich gehen auf keine anderen Lieferzeiten ein Lieferzeit war 21:40 Uhr lieferant unhöflich Pakete sehr schwer

Optisch gut, Verarbeitung naja

Die Anleitung war nicht ausführlich beschrieben. Man musste zum Teil raten welches Teil welches ist. Ware kam zum Teil beschädigt an. Man merkt das es nicht um wirklich gute Qualität handelt aber dennoch sieht der Schrank wie auf den Werbe Bilder aus. Fazit: kann man machen muss aber nicht unbedingt sein

Ist ok.

Türen hängen beim schieben.. für den Preis ist die Qualität ein Witz..

Lieferung super, Schrank für den Preis naja

Die Lieferung erfolgte super. Der Schrank an und für sich mega schön nur für den Preis schlechte Qualität. Der Schrank ist komplett verzogen also nochmal ab und auf bauen fast nicht möglich

Katastrophe.

Lieferung war super, ist leider auch das einzige positive an der Sache. Anleitung furchtbar & ganz schlechtes Material. Würde ich nie wieder kaufen, dann lieber etwas mehr Geld investieren. Bin absolut erschrocken über diesen Kleiderschrank.

Montageanleitung ist nicht Richtig

Beim montieren habe ich probleme gehabt.