A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 2 mit 4 Schubladen und Spiegel

Der schlechteste Schrank aller Zeiten

Es passt einfach alles nicht. So einen Schrott habe ich noch nie aufgebaut. Absolut nicht zu empfehlen.

Unter aller Sau

Der Schrank ist fehlerhaft geliefert Scharniere fehlen 2 Seitenwände doppelt Schrank wurde nur abgestellt - da nur ein MA zum ausliefern breit gestellt wurde! Nach mehrmaligen hin und her schreiben gibt es keine ordentliche Lösung! Dort bestelle nicht noch einmal!!!

Lange Lieferzeit, nicht vollständig geliefert

Lieferzeit war sehr lange, der Schrank wurde nicht komplett geliefert. Verkäufer wurde kontaktiert, nach mehrmaliger Nachfrage wurde nicht geantwortet. Für mich nicht zu empfehlen.

Frechheit

Warte seit fast einem monat auf den schrank

Nicht zu empfehlen

Schwebenden halten nicht richtig

Niiiiiemals bitte bitte bestellen

Sehr schlechte Qualität.

Rückwand wird mit Nägel befestigt, kein nut vorhanden. Kompletter Schrank ist instabil. Befestigungen nicht ausreichend.

Nicht empfehlenswert

Mangelnde Qualität

Nicht zu empfehlen

Lieferung war ganz ok,eine Woche später als es gesagt wurde,telefonisch gar nicht zu erreichen, der Schrank ist so schlechte Qualität einfach das Geld nicht wert nicht mal die Hälfte ist es wert einfach Schrott.

Kompletter Reinfall beim aufbauen. Die Füße ...

Kompletter Reinfall beim aufbauen. Die Füße sind instabil wenn man ihn versucht aufzubauen. Die Dübel halten auch nicht. Wir konnten ihn am Ende wegwerfen

Sehr schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen. Die Qualität ist sehr schlecht. Bohrungen und Schranktüren haben nicht gepasst, es war nicht möglich die Türen so hin zu bringen das sie schließen. Nein zu diesem Schrank. Schlechte Qualität!!! Bohrungen und Türen passen nicht.. Nein, zu diesem Schrank!!!

Schrauben fehlen, Stangen fehlen,Türen kaputt

Definitiv keine Kaufempfehlung!! Der Schrank kam mit kaputten Türen an. Einige Fotos an den Verkäufer geschickt. Nach vielen Diskussionen wochenlang auf neue Türen gewartet. Schrauben haben gefehlt die wir auf eigene Kosten kaufen mussten, Stangen waren nivht auf die richtige Länge gekürzt. Verkäufer sehr unfreundlich. Ein Preisnachlass von 25Euro. Mehr war nivht drin. Eine Frechheit. Qualität des Schrankes ist auch mangelhaft für diesen Preis.

Total enttäuschend

Der Schrank gefiel mit optisch richtig gut.. leider kommt er ganz anders an als auf den Fotos ersichtlich. Die Fotos sind absolut nicht der Schrank den man bekommt. Die Maße stimmen so gar nicht überein mit den Fotos. Die Schubladen sind anders. Auf den Fotos haben alle Türen die gleiche Breite, dies ist in der Realität ganz anders. Absolut GAR NICHT wieder zu empfehlen! Ich rate allen davon ab!

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich Sie informieren, dass die Firma (A & J MöbelLand GmbH) sehr unzuverlässig ist am 05.04.2024 habe ich einen Schrank bestellt das sollte eigentlich bis 19.04.2024 geliefert werden ,aber ich hab bis 06.05.2024 gewartet und danach deswegen habe ich das storniert. Bitte kümmern Sie sich dafür ,weil das macht einen schlechten Eindruck für die Otto .

Niemals Kaufen

Kurz und knapp schmeißt euer Geld nicht aus dem Fenster. Aufbau Katastrophe, Teile fehlen, am Ende stehst Schief obwohl nach Plan aufgebaut kurzer Rede langer sin sucht was anderes

Schrank kam nicht wie besprochen an

Schreibt bei Lieferzeit 2 Wochen. Nach Ablauf der 2 Wochen keinen Schrank erhalten und es hat sich auch keiner gemeldet. Habe dann nachgefragt und dann hieß es der Schrank kommt voraussichtlich in 2 bis 3 Wochen. Geht garnicht. Nicht weiter zu empfehlen.

Einfach nur traurig.!

Die Verarbeitung und die Qualität einzelner Bauteile ist mehr als nur schlecht. Die Schrauben brechen teilweise ab, die Schienen sind schief und aus sehr billigem Material. Vom optischen ist der Schrank schön, aber nochmal würde ich ihn niemals kaufen. Und vor allem für diesen Preis... eigentlich dürfte der Schrank nicht mehr als 300€ kosten... schade... und das der Schrank reduziert ist kann ich auch nicht wirklich glauben, da er einfach nicht mehr Wert ist...

Schlechte Laune Schrank

Also die Bilder sind sehr viel versprechend. Aber jetzt wo der vor mir aufgebaut steht, habe ich den drang diesen zu verbrennen. Ich habe noch nie soviel "Hass" auf ein Möbelstück gehabt wie auf diesen Kleiderschrank. Der Aufbau des Schrankes ist eine echte Beziehungsprobe. Zum Ende hin ist noch eine Schublade kaputt gegangen. Da kommt Freude auf. Am liebsten wäre es mir wenn der Hersteller des Schrankes hier antanzt und den scheiss Schrank wieder mit nimmt bzw den mal selber nach der super Anleitung aufbaut. Die Klebestreifen gehen immer wieder ab. So ein Schrank hab ich noch nie gehabt. Nie wieder!

Totaler Müll der Schrank!

Ich bin mehr als enttäuscht vom Schrank! Es sind Kaum Bohr Löcher vorhanden , das Holz ist schief voll mit macken die Anleitung versteht man nicht , denn Verkäufer zu kontaktieren eine Qual!! Nie wieder und das für denn Preis mehr als frech ! Hätte ich die negativen Kommentare vorher gelesen hätte ich ihn nicht bestellt ! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben deswegen der 1 Stern

Schlechte Spedition

Spedition sagt mehrmals zugesicherten Liefertermin ab. Grund: angeblicher Werkstattbesuch des Fahrzeuges

NICHT KAUFEN!!!

0 Sterne. Alles was die Vorgänger geschrieben haben STIMMT! Aufbau Katastrophe, Anleitung unterirdisch, Schrank krumm und schief, Kommunikation sehr schlecht, Schrank ging zurück usw.

Würde ich niemanden empfehlen

Wie haben uns diesen Schrank und noch den selben aber etwas kleiner für unsere Kinder ausgesucht. Den kleinen haben wir heute aufgebaut , und somit verstanden, das wir den großen stornieren, weil die Qualität eine Katastrophe ist. Sehr spitze kanten , Schubladen nicht belastbar , schiebetüren ohne Stopper. Mein Mann versucht den aufgebauten etwas aufzupeppen. Aber auch nur weil der Schrank schon aufgebaut ist. Ich bin total enttäuscht. Mal schauen wie lange der Schrank am leben bleibt.

Die Abdeckungen sind sehr schlecht und die ...

Die Abdeckungen sind sehr schlecht und die Schrauben fehlen

Schade um das Geld

Also der Schrank ist überhaupt nicht Stabil schade um das Geld am besten würde ich zurück schicken. Zum einbauen sind 4 Personen benötigt ist sogar unten abgebrochen das ist 200€ Wert Schrank einzige positive ist sieht schön aus. Lieferung verspätete auch eine Woche...

Totale Katastrophe

Totale Katastrophe Die Lieferung kam 3 Wochen zu spät die Speditionsfirma schickte immer wieder Termine die man als Berufstätiger nicht warnehmen kann sind auch keinesweits Kompromiss bereit. Als dann die Lieferung endlich kam kam der Spediteur 1 Stunde vor dem vereinbarten zeitfenster und stelle mir zwei sehr große super schwere Pakete auf den rasen es regnete und er sagte nur fertig und ging. Der Aufbau war ebenfalls eine absolute Katastrophe die Anleitung ist minderwertig ein Mittelteil hatte komplett falsche Löcher welche wir alle selbst nachmessen und nachbohren mussten der Aufbau dauert so 2 Tage nichts hat gepasst. Habe bis jetzt undefinierbare blenden teile über wo nicht klar ist wo diese hingehören. Der Schrank ist schön allerdings lässt die Qualitativ zu wünschen übrig würde es für diesen Ärger und den Preis keinem empfehlen.

Qualität erschreckend

Spiegel nicht in Ordnung fhler in der Fläche kann man nicht rein schauen ohne das einem schwindelig wird, Schiebetür schließen nicht zur hinteren Tür das ich meine hand noch dazwischen schieben kann.. Schubladen lassen sich nicht öffnen da sie Scharniere kratzen und auch schon die Kugeln raus gefallen sind von Anfang an schon...der Schrank steht Grad Mal 3 Tag ..ich bin von der Qualität sowas von enttäuscht und der ist auch nicht mal nur 100€...die ich dafür noch nicht Mal ausgeben würde....

Service nicht vorhanden

Warte seit zwei Monaten auf die fehlenden Teile. Direkt beim Verkäufer gemeldet keine Antwort. Erneut kontaktiert. Nach guten 2 Wochen kam dann mal eine Antwort. Die hätte man sich aber auch sparen können. Nach erneuter Rückfrage Datum der nachlieferung gemeldet. Teile sein 2 Wochen später immer noch nicht da. Katastrophe. Lasst bloß die Finger davon und sucht euch einen vernünftigen Anbieter!