A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 2 mit 4 Schubladen und Spiegel

Sehr stabiler und geräumiger Kleiderschrank

Vorweg muß ich auf die schlechten Rezessionen hier eingehen, da sie wirklich unbegründet sind!!! Das der Kleiderschrank nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird steht ausdrücklich dabei. Der Schrank ist echt sehr schwer, aber mit zwei Personen sollte es keine Probleme geben. Ich habe den Schrank alleine ins Haus getragen. Ich muß aber dazu sagen, dass ich von Beruf wegen immer schwer heben und tragen muß. Also daran gewöhnt bin. Zum Aufbau, den manche hier mit zwei Mann nicht geschafft haben ohne den schönen Schrank zu beschädigen. Ich habe ihn wirklich alleine aufgebaut. Natürlich sollte man dann so wie ich es getan habe, den Schrank im liegen zusammen bauen und anschließend die Rückwand fest machen. Wenn alles fertig ist, den Schrank aufstellen. Mit zwei Personen sollte das möglich sein. Wie ich schon sagte, ich habe ihn alleine aufgebaut und anschließend auch hochgestellt. Sollte man aber handwerklich nicht so geschickt, oder gar absolut unbegabt sein, dann bestellt man sich einen anderen Schrank und läßt den Aufbauservice die Arbeit tun. Auf jeden Fall ist der Schrank von sehr guter Qualität und sein Geld wert. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, ein echter Hingucker!!!

Negativen Bewertungen sind fast überflüssig

Ich hatte den Schrank bestellt gehabt ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Und kurz bevor er geliefert worden und ich das hier alles lass , bekam ich mega Angst , Schrott gekauft zu haben . An die Lieferzeit wurde sich gehalten . Der Fahrer War mega nett und half mir sogar . Man machte vom Haus so wie von den Paketen ein Foto , denke für deren Absicherung . Die Pakete waren nicht beschädigt. Der Aufbau .. naja , so wie jeder Aufbau , wenn man kein Profi ist . Es ist aber alles machbar ! Gefehlt hat nichts ! Die Stabilität ist ok . ABEEEERRRRRR wir leben im Jahre 2023 !! Und tatsächlich ein pax Schrank von Ikea , ist nicht mehr das von der Stabilität was er früher mal war ! Deswegen ist es alles völlig in Ordnung . Und für den Preis mega ! Man hat so viel Stauraum , alles ist schön sortiert . Nur weiter zu empfehlen

Kauf hat sich gelohnt

Der Schrank ist optisch mega schön und ist super stabil. Bietet viel Stauraum. Preisleistung top 👍🏼

Prima Kleiderschrank

Die Lieferung erfolgte problemlos und pünktlich zum vereinbarten Termin. Der Schrank war einfach aufzubauen. Alle Teile waren da es hat nichts gefehlt und die Bohrungen waren da wo sie sein sollten. Er bietet viel Stauraum. Klare Kaufempfehlung!!!

Toller Schrank!!

Schöner Schrank, sehr stabil, bietet viel Stauraum sieht Klasse aus und das Highlight ganz klar der Spiegel. Fazit: Würde ich empfehlen und wieder Bestellen.

Schöner Schrank👍

Ersteinmal verstehe Ich die Negativen Bewertungen nicht. Es fehlten keine Teile oder waren beschädigt, alles wunderbar. Bei uns wurden 2, Schränke geliefert die Uhrzeit passte. Der Aufbau erfolgte fast schon ohne Anleitung, die Schränke wurden von 2 Leuten aufgebaut, war zwar Anstrengend dennoch hat man es geschafft. Im großen und ganzen ist der Schrank Klasse, er bietet viel Stauraum und sieht optisch auch noch schön aus, und es ist jeden Cent Wert. Fazit: Klare Kaufempfehlung😁

Schöner Stabiler Schrank

Einfach aufzubauen keine Fehlteile es ist alles Gerade und nichts von dem was manch andere hier geschrieben haben trifft zu, es ist nichts schief oder es fehlen teile. Alles tip top

Empfehlenswert

Guter Kontakt mit der Spedition alles ist super abgelaufen . Zusammenbauen sehr einfach. Der Schrank ist sehr stabil und sieht gut aus .

Schõner Schrank

Erstmal vielen lieben Dank an den Auslieferer, obwohl er es nicht müsste hat er uns geholfen die Pakete ins Haus zu bekommen. Diese Pakete sind unmöglich schwer gepackt. Der Schrank selbst ist optisch und praktisch sehr schön,es passt viel rein. Er war gut zusammen zu bauen und es war von allem genug dabei... Schrauben U.s.w... wir würden ihn weiter empfehlen

SEHR GUT!

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Womöglich handelt es sich um Bots (?). Der Schrank ist sehr schön, leicht zu montieren und hält was er verspricht.

Tolles Schrank

Ich bedanke ich an A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 2 mit 4 Schubladen und Spiegel super Qualität und sehr freundlich

Super!

Der Schrank ist wirklich toll. Er bietet mega viel Stauraum und für diesen Preis ist er wirklich super. Leider hat es ein paar Komplikationen bei der Lieferung gegeben, da gesagt wurde, dass er zwischen 15.30 - 18.30 Uhr kommen würde. Durch Komplikationen (Auto kaputt) wurde er erst um 21.30 Uhr geliefert. Trotz allem, haben die Lieferanten meinem Partner geholfen die drei Kartons ( zwei davon wirklich sehr schwer) hochzutragen. Aufgebaut hat er den Schrank alleine, da er dies nicht oft macht, hat es etwas länger gedauert ( ca. 4 1/2 Stunden). Wie schon erwähnt, ist der Schrank wirklich toll und gerade als Pärchen (aber natürlich auch alleine) hat jeder seinen wirklich ausreichenden Stauraum für alles! 🙈

Top für der Preis

Super einfacher zusammen bau auch YouTube video usw und sehr Gutes Qualität für so kleine geld und optisch sieht super aus

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kleiderschrank.

Toller Schrank. Es ist nicht besonders hochwertig, scheint aber für den Preis in Ordnung zu sein. In den letzten 2 Wochen habe ich viele Möbel gebaut und bin wirklich gut darin. Für den vollständigen Zusammenbau habe ich allerdings 7 Stunden gebraucht. Alles passte perfekt, ich hatte sogar noch ein paar Schrauben und Plastikkappen übrig. Die perfekte Verpackung, der sehr freundliche ukrainische Fahrer half mir, die Pakete bis zur Wohnungseingangstür zu tragen. Leider wurde es 8 Tage zu spät geliefert, aber es war in Ordnung, ich war zu Hause.

Einfach nur Schön

Ich kann den Schrank nur empfehlen ist wunderschön. Was nicht so schön ist sind die Schienen für die Schubladen die kann man nur ran Schrauben wenn man die Schienen auseinander baut das ist aber sehr leicht zu machen da an der seite ein kleiner schwarzer riegel ist den runter drücken und man kann die Schiene raus ziehen das muss man sowieso machen weil die Schiene wird an die Schublade befestigt

Ist heute angekommen und ich empfehle es weiter

Es ist wunderbar

Gut

🤩🤩🤩🤩👍🏼

Das Artikel schaut super aus. Anweisungen waren ganz klar , alles war dabei hat nix gefehlt. Die Schrauben war gut, super gepasst. Man braucht viel Zeit für bauen , lohnt sich aber. Lieferung kam schnell . Bin sehr zufrieden . Ich kann nur weiter empfehlen. 🤩🤩👍🏼

Zu unrecht negative Bewertungen

Der Schrank kam pünktlich zum vereinbarten Termin und in angemessenem Zeitraum. Der Aufbau ging problemlos, es war alles vorhanden - alles in allem ein toller Schrank zu einem Superpreis! Klar zu empfehlen!

Sehr toll

Sehr robust und stabil