A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 1 mit 4 Schubladen und Spiegel

Der schrank sehr gut der Aufbau eine Katastrop

Der schrank ist nicht schlecht aber der Aufbau eine Katastrophe. Ich habe Ihn mit meine Freubdin aufgebaut die 2 Leisten vorne und hinten ganz schlimm einer von der Leiste ist erst mal abgefallen und auf den Fuss geknall weil die nur mit Holzdübel fest gemacht wird da braucht man sich nicht wundern warum das dann herunter kracht An sich Stauraum kann man sich nicht beschweren aber der Aufbau muss dringend nach gebessert werden

Für den Preis wahrscheinlich ok

Die Aufbauanleitung ist tatsächlich katastrophal. Wir haben fast einen ganzen Tag an dem Ding geschraubt, die Abbildungen sind extrem ungenau, teilweise muss man quasi ausprobieren und hoffen, dass es klappt. Er ist auch extrem schwer, was man bei Aufbau und Anlieferung echt beachten muss. Die Teile sind recht ungenau zugeschnitten gewesen, sodass der gesamte Schrank am Ende verzogen war und eine Tür nicht richtig schließt, was unschön aussieht. Achtung auch bei den Maßen, die Bilder sind alle von einem breiteren Modell, bei den schmaleren werden Schubladen und Optik quadratischer und nicht so länglich wie auf den Bildern. Es haben Schrauben für die Schubladen gefehlt, wir hoffen, die Art der Schrauben jetzt irgendwo noch zu bekommen, ansonsten können zwei Schubladen nicht eingebaut werden. Ich wollte den Schrank unbedingt haben wegen der tollen Aufteilung und die ist nach wie vor super! Wenn ich mir Möbelpreise heute anschaue, hätte ich bei dem Preis wahrscheinlich erwarten müssen, dass nicht alles super rund läuft, aber schade ist’s trotzdem.

Ecken und Kanten

an Ecken und Kanten wurden Furnierabplatzungen festgestellt Bohrungen für Aufnahme der Holzdübel und Bohrungen für Verschraubungen waren nicht an korreckten Stelle somit musste nachgebohrt werden es wurde kein Holzleim mitgeliefert

LIEFERUNG LÄNGER ALS ANGABE

Toller Schrank ,schön massiv ,Lieferzeitraum doppelt so lang wie angegeben .Auch nur bis Bordsteinkante.One man Show.Pakete sind super schwer .Selbst für 2 Personen nicht zu schaffen. Mussten sie auspacken und hoch tragen -zur gewünschten Etage. SCHRANK toll ,Lieferung eher semi.Dann lieber direkt Otto als Verkäufer und Hermes als Zusteller.

Schrank ist okay, Lieferung Katastrophe

Nach dem 4ten Zustellversuch kam endlich mal der Schrank. Die Speditionsfirma ist leider eine Katastrophe. Beim ersten Zustellversuch hatten sie eine Autopanne, beim zweiten Versuch waren sie an der falschen Adresse, beim dritten Versuch erneut eine Autopanne. Nach einer fast 4-wöchigen Verspätung kam er endlich. Der Fahrer kam alleine und Liefert bis zur Haustür. Es kamen 3 Kartons, von denen 2 so schwer waren, dass wir sie unten ausgepackt haben und Stück für Stück hochgetragen haben. Der Aufbau an sich ging problemlos, wenn man ein wenig Erfahrung hat. Alle Teile kamen unversehrt und vollständig. Bei den Türen mussten wir etwas fummeln, da die Anleitung zu ungenau ist. Kurzes Fazit : Schrank ist für den Preis okay, würde ich dennoch nicht weiterempfehlen, aufgrund der Lieferprobleme.

Zusammenbau sehr schwierig da nix passt

Schrank an sich sehr chic. Sehr schlechte Verarbeitung, Löcher passen nicht. Wände unter Spannung. Auf keinen Fall 579 Euro Wert. Aufbau mindestens zu 3 notwendig für den Corpus. Schade, sind sonst immer zufrieden. Aber Otto kann ja nix dafür. Transport war gut, alle Kartons heile angekommen.

Nicht unbedingt empfehlenswert!

Sehr schlechte Anleitung so wie Qualität! Er sieht schön aus und ist auch groß aber das war es auch schon.