A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 1 mit 4 Schubladen und Spiegel

Guter Schrank - schlechte Anleitung!

Der Schrank an sich sieht toll aus und ist geräumig. Lieferung hat geklappt und Verpackung war in Ordnung. Leider ist die beigefügte Montageanleitung sehr mies - schlecht kopiert, die Seite, wie man die Türen einhängt fehlt, und die Bilder und Erklärungen sind schlecht dargestellt. Wenn man noch nie einen Schrank zusammengebaut hat versteht man das nicht.

Sehr zufrieden 😃

Der schrank ist sehr schön und modern aber braucht 3 Personen aufzubauen und die das anschreiben ist ziemlich kompliziert 😅

Guter Artikel

Also an Lieferzeit müssen sie arbeiten versprochen wird 8 -10 Werktagen wurde aber ein Monat draus anbauanleitung war zu verstehen zeit angabe 180 min ja kommt ca Na haben mit zwei Pausen 2/5 stunden gebraucht preis leistung ist normal Mittlerweile ist ja alles teuer geworden optisch gefällt uns der Schrank weil er für unsere zwei Mädels richtig ist da beide Seiten identisch sind u. Natürlich der große Spiegel spricht für sich

Ohne Erfahrung eine Herausforderung

Ohne Aubauerfahrung ist es erstmal eine Herausforderung aber durchaus eine die zu meistern ist. Statt der angebenen 3 Personen und 180min haben wir mit 2 Personen etwa 6 Std aufgebaut....einziger Stern Abzug weil die Kleiderstangen beide 3mm zu lang waren und somit NICHT ohne diese zu kürzen anzubringen waren. Ansonsten ein toller Schrank für kleines Geld

Schrank TOP aber Lieferant Müll.

Lieferant kein deutsch, keine Hilfe, abgestellt und schnell weg, Karton beschädigt. Der Schrank ist ok und die Anleitung auch nicht schwer zu verstehen.

Perfekt

Nach den letzten Bewertungen hatte ich etwas Angst...ich muss sagen das der Schrank sehr gut verpackt und auch nicht kaputt geliefert wurde. Der Aufbau war ganz ok zu dritt in aller ruhe und er sieht sehr schön aus

Für diesen Preis sehr gute Schrank. Sieht ...

Für diesen Preis sehr gute Schrank. Sieht sehr gut aus,hat sehr viel Platz. Anleitung ist klar geschrieben. Etwas zu wenig schrauben geliefert,aber sonst kann mann weiter empfehlen.

Es sehr gut ale in ordnunung

Super Schrank