A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank VILANO 1 mit 4 Schubladen und Spiegel

Ein wirklich toller Schrank

Hab denn Schrank für meine Tochter bestellt. Der Schrank ist richtig toll er bietet schön viel Stauraum. Der Aufbau ansich war schon eine herausfordern aber zu zweit ging es schon ganz gut. Alles in einem ist der Schrank wirklich toll. Meine Tochter ist zufrieden mit ihrem neuen Schrank👍.

Sehr zufrieden!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank ist super schön und sehr stabil. Für den Aufbau braucht man allerdings etwas Erfahrung... hier sollte man sich Hilfe von jemandem holen, der das schon öfter gemacht hat. Mein Mann hat den Schrank fast alleine aufgebaut. Da die einzelnen Teile sehr schwer sind, musste ich lediglich hier und da mal mit anfassen.

TOP Kleiderschrank - Super Aufbau

Der Kleiderschrank wurde in drei Paketen geliefert. Zu Beginn hatte die Spedition angerufen und den Zustelltag abgesprochen. Dass die Zustellung an einem Sonntag war und zwei Wochen zu früh, war überraschend, aber machbar. ;) Obwohl die Pakete selbst schwer waren, durch die komprimierte Verpackungsweise, waren alle Teile heile und gut geschützt. Der Aufbau verlief unkompliziert und die Bedienungsanleitung war ausführlich. Bis auf das Einhängen der Schiebetüren, war jeder Arbeitsschritt klar und deutlich. Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut, was gut funktioniert hat, wobei eine dritte Person den Prozess wohl beschleunigt hätte. Im Großen und Ganzen, bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank und kann ihn nur empfehlen. Die negativen Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen.

Der Schrank ist nicht schlecht

Ich habe nur ein Problem gehabt. Ich habe eine Aufbauanleitung von andere Schrank gehabt. Der jenige der sich nicht auskennt, wird so ein Schrank problematisch zusammenschrauben, Sonst hat alles uns gefallen mit Schiebetüren richtig groß und viel Platz.

Toller Schrank mach viel Freude

Der Schrank ist leicht auf zu Bauen .Er sieht aus wie auf dem Bild Groß und Geräumig.

Toller Schrank

Höflicher Lieferant, der sogar noch beim tragen geholfen hat. Kommunikation ging zwar nur auf Englisch, dafür aber sehr gut. Schrank sehr massiv und stabil. Super Anleitung und bis auf die Türen hat direkt alles super geklappt. Bei den Türen musste ein bisschen rumprobiert werden. Dauer des Aufbaus durch zwei Laien circa 4 Stunden mit kleineren Pausen.

sehr zufrieden

weiter empfehlen

Ein toller Artikel . Ich bin sehr zufrieden

Sehr gut, wunderschön und sehr viel Platz.

Wunderschön Kleiderschrank

Ein bisschen kompliziert zum montiert, aber das Resultat war sehr schön.

Sehr Stabil