zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tristar Raclette, 4 Raclettepfännchen, 500 W, Mini elektrischer Tischgrill eckig für 2-4 Personen, Raclet Gerät

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr süßes Raclette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Raclette für meine Mama gekauft da sie alleinstehend ist und ein großes nicht in frage kam, dass Raclette ist mal mega süß, die 500 Watt reichen vollkommen aus, wir sind sehr zufrieden

Gute Verarbeitung und für zwei Personen optim

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und für zwei Personen optimal. Die Grillfläche könnte heißer werden aber sonst top

Top!!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super!!! Ware top,Lieferzeit top!!! Jederzeit wieder!!!!
1/ 1