BRAST Pavillon Easiness viele Modelle & Farben 300x400x290cm TÜV geprüft, wasserabweisend, UV-Schutz, festes Dach

Schlechter Service, ausser uiii aber sonst .

Wir haben dieses ding etwa seit 4 wochen , vor einer woche aufgebaut mit 4 mann zu zweit wäre es bestimmt überall gebrochen. Standfest wie beschrieben ist das ding nicht . Die ganzen Verbindungen zu schmal . Bei dem unwetter was Deutschland besucht hat, nur leider nicht uns. Wir hatten einen normalen Niederschlag ohne Wind. Ich war im Haus und habe nicht auf dieses ding geachtet , naja es hatte sich in dieser einen stunde regen ein wassersack gebildet das natürlich einiges vom Dach runter zog . Eine Stange komplett gebrochen Dach eingerissen. Kunden Service unter aller sau bei dem hersteller . Unwetter war in ganz Deutschland also ist es wegen dem Sturm passiert und sie würden nichts machen . Achja Unser pups Kaff ist ja ganz Deutschland und das wetter überall gleich .. und es soll nur zur deko aufgestellt werden . Also 220 Euro für den a... .. hersteller meiden und kauf Empfehlung auf gar keinen Fall.

Außen schick.Aber ......

Zunächst zur Anleitung. Bis zum Anbringen der Dachkonstruktion war die Aufbauanleitung okay.Aber dann kein Hinweis ob nu erst das große Dach oder das kleine montiert wird. Die Verarbeitung des Gestells ist nicht gut.Die Schweißnähte sind ne Katastrophe.Eine Querstrebe ist and der Schweißnaht leider ,ohne große Kraftaufwand, abgebrochen.Haben wir notdürftig geflickt. Die Nähte des Dachstoffes sind sowas von schlecht.Ob das wirklich dicht ist,wage ich zu bezweifeln. Wenn es ginge ,würde ich hier gerne ein paar Bilder zufügen.

Es hätte gut sein können

Wir haben uns dieses Pavillon gekauft wegen der Größe und Farbe. Bei den Aufbau kam das Gefühl auf das dieses Pavillon gut auch zum Ikea Sortiment passen würde, da sich die Montage nicht ganz einfach gestaltet. Doch das für uns größere Mängel ist das das Pavillon in keiner Weise Farbecht ist und nach kürzester Zeit das Dach hell wurde im Vergleich zu den Vorhängen. Meine persönliche Begeisterung hält sich in Grenzen, eine Kaufempfehlung würde ich nicht geben.