BRAST Pavillon Easiness viele Modelle & Farben 300x400x290cm TÜV geprüft, wasserabweisend, UV-Schutz, festes Dach

Das Pavillon wurde in zwei Paketen Recht ...

Das Pavillon wurde in zwei Paketen Recht schnell (unterschiedliche Tage) geliefert. Der Aufbau klappte auch super und war sehr verständlich mit der Anleitung erklärt. Und es klappte einwandfrei. Es wurde wie beschrieben aufgebaut und nichts an Stangen oder Schrauben fehlte. Und es sah gut aus. Zur Stabilisierung im Beton noch verankert. Vor kurzem war der heftige Strum, da haben wir das Dach zu zweit angenommen. Auch dies war ohne Probleme möglich, genauso wie das wieder rauf setzen obwohl das Gestell stand. Im großen und ganzen zufrieden. Jetzt kommen leider die Minus-Punkte. Eine Stange die nach oben zum Dach hin geht ist gebrochen. Und das nur durch Regen, was ich sehr schade finde, denn dadurch hat das untere Dach auch gelitten und sich gedehnt weil sich dort natürlich das Wasser sammelte und eine große Beule entstand. Auch durch das Entfernen des Wassers hat es sich natürlich nicht zurück gezogen. Somit hängt das untere Dach runter und die Stange muss erneuert werden sowie das untere Dach auch. Und das wie gesagt nur durch Regen. Die anderen Stangen sind bisher Heile geblieben. Trotzdem ärgerlich da es gerade mal vor zwei Monaten bestellt wurde. Es wurde dem Kundendienst mitgeteilt, doch noch keine Rückmeldung. Ich gehe aber davon aus das wir da eine Einigung finden. Denn der Preis ist zwar aktzeptabel aber trotzdem hätte ich gerne eine Heiles Pavillon. Ob ich es nochmal kaufen würde, hängt davon ab wie die Kommunikation jetzt verkaufen wird. Kaputt gehen kann immer mal was 😉 Auch dachten wir bei der Beschreibung, das die Moskitonetze dabei seien, dies ist nicht so. Jeder sollte selbst entscheiden, und es hätte auch nicht so kommen können. Doch wir haben jegliche Anweisungen befolgt ,sind dennoch etwas enttäuscht.

Ganz ok

Paar Schrauben haben gefehlt und beim anbauen waren die dann schief. Die oberen Metalle