BRAST Pavillon Easiness viele Modelle & Farben 300x400x290cm TÜV geprüft, wasserabweisend, UV-Schutz, festes Dach

Ein sehr schöner Pavillon

Ich kann die negativen Bewertungen vor mir nicht bestätigen. Ich bin super zufrieden. Der Aufbau im 2 Mann/Frau Team klappte tadellos. Das das große Dach zuerst drauf kommt (siehe vorherige Bewertung), sollte sich eigentlich von alleine verstehen (der "Deckel " kommt immer zum Schluss). Es waren alle Teile, Schrauben, Muttern usw. vorhanden. Auch die Aufbauanleitung ist verständlich erklärt. Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da die Vorhänge weder beschrifftet waren, noch gab es irgendeine Information, wo welcher Vorhang rankommt. Nun ja, wir haben es durch auf- und ab- und aufhängen herausgefunden. Nun noch ein Satz zur Standhaftigkeit. Ich habe bei vielen Bewertungen gelesen, das der oder auch andere Pavillons bei Wind abheben. Jedem sollte doch klar sein, wenn sich der Wind drunter setzt, hat ein Pavillon der nicht ausreichend gesichert ist, keine Chance. Unser Pavillon ist mehrfach gesichert und hat keine Möglichkeit mehr abzuheben, es sei den, es kommt ein Orkan oder Wirbelsturm. Alles in allem, kann ich den Pavillon empfehlen. Ich bin super zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Schöner großer Pavillion

Ein schöner großer Pavillion habe für das Budget wenig zu meckern , bin nur mal gespannt auf das nächste Stärke Lüftchen und ob er das standhält ansonsten hab ich nichts zu bemängeln