Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Kräuter, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Mit 6 rutschfesten Elastikfüßen

Optischer Blickfang und funktional

Schnell und gut verpackt trafen die beiden Platten ein. Sie eignen sich neben der Nutzung als Abdeckplatte für das Cerankochfeld auch als Schutz für die Wand hinter dem Kochfeld während des Kochens und sind dabei ein optischer Blickfang. Auch als Schneidebrett sind sie nutzbar. Alles in allem ein guter Kauf.

Ich benutze diesen Artikel als Herdabdeckung ...

Ich benutze diesen Artikel als Herdabdeckung und auch dazu um etwas zu zerschneiden. Die Motive sind sehr hübsch und verschönern meine Küche. Nachteile gibt es dabei nicht.

Schöne Abdeckplatten

sehen sehr gut in meiner Küche aus, toll auch, dass sie im Muster genau zusammenpassen

Sehr schön und praktisch

Die Abdeckplatten machen meinen Herd zu einem echten Hingucker. Beim Kochen werden sie an der Wand aufgestellt und sind somit gleichzeitig ein Spritzschutz. Habe den Artikel daraufhin nochmal bestellt für eine Bekannte. Leider war die Qualität nicht so gut wie beim ersten Mal. Es sah aus wie Flecken unter der Glasscheibe, wahrscheinlich ein Fehler bei der Verarbeitung. Habe die Platten dann zurück geschickt.

Die Platten sehen genau so gut aus wie auf de

Kann ich sehr empfehlen. Ich habe noch einen Herd mit Platten. Passen genau.

Gefällt mir super

Ich habe mich nur sehr über den Lieferanten (DHL) mal wieder geärgert, der der Meinung war die Glasplatten einfach hinter das Tor zu werfen!!! Zum Glück ist alles heil geblieben.... Die Abdeckung an sich ist super schick und sehr dekorativ!!! Farben genau wie abgebildet.

Diese Schneide- und Abdeckplatten, sind ...

Diese Schneide- und Abdeckplatten, sind einfach genial '!!! Sie haben einen tollen Bildaufdruck, der super in meine Küche paßt und man kann sie problemlos als Schneidebrett verwenden. Ich würde sie sofort wieder kaufen !

Perfekt für die Landhausküche

Die Platten sehen schön aus und passen perfekt in unsere Landhausküche. Sie haben allerdings einen kleinen Schönheitsfehler: Das Bild ist nicht genau auf Stoß geschnitten, sodass man beim Aneinanderreihen sieht, dass es sich um 2 Platten handelt.

Tolle Optik und Qualität

Tolle Optik und Qualität. Seitdem wir die Abdeckplatten haben, kann ich den Herdbereich super auch als Ablagefläche oder Arbeitsfläche nutzen. Sieht gut aus und lässt sich gut reinigen. Qualität super!

Eine kleine Freude für die Küche

Die Platten sehen sehr schön aus, sowohl zur Abdeckung, als auch an der Küchenrückwand. Solides Glas, wirklich gut rutschfest. Haben mir schon beim Auspacken Freude gemacht!

Sehr schön anzusehen

Ich hab Platten gesucht die nicht diese komischen Saugnapf Füsse haben die ständig abgehen und ich hab sie gefunden. Ich bin begeistert super Qualität.

Ein toller Artikel für Küche & Eßzimmer.

seit Jahren bediene ich mich dieses Allround Artikels und würde immer wieder dazu stehen . Sieht gut aus und ist Hygenisch durch die glatte Oberfläche.

Sehr schick

Schöne, qualitativ hochwertige Abdeckung. Kann als Deko, schneideplatte und abstellplatten genutzt werden. Ein Hingucker in jeder Küche

Ein sehr schöner Artikel

Die Herdabdeckplatten passen genauso gut wie die Herdplatte.Macht schon was her. Ich würde mir sie sofort wieder bestellen.Verarbeitung super.

Toller Blickfang

Toller Blickfang in der Küche,außerdem ist der Herd geschützt und ich habe mehr Arbeitsfläche

Schicke Herdabdeckung

Ich liebe das Muster, diese Herabdeckung passt perfekt in meine Küche. Qualität und Passform sind perfekt.

Sehr schöne Platten

Sehr schöne Abdeckplatten. Zu groß für die Spülmaschine. War eine Auswahlbestellung, deshalb zurück.

Schöner Artikel

Lange nach einer Abdeckung für meinen Herd gesucht die passt. Sieht super aus und und ist sehr stabil

Tolle Platten

Sieht gut aus und macht was her. Hübsch jede Küche auf und bringt viel abstellfläche.

Blickfang

sehr schöne kräftige Farben, passt wunderbar zu meinen grünen Küchenmöbeln, wirkt sehr hochwertig

Die Herdplatten haben schöne kräftige ...

Die Herdplatten haben schöne kräftige Farben. Sie sehen richtig toll aus, kann ich gut weiter empfehlen

Perfekte vergrößerung der Arbeitsfläche.

Belebt optisch die Küche und schützt das Ceranfeld wenn man es nicht braucht.

Schön

Bringt frischen Wind in die Küche

Habe diese Platten auf meinen Ceranfeld ...

Habe diese Platten auf meinen Ceranfeld liegen, so habe ich eine größere Arbeitsfläche

schick..........

abdeckplattenm sehen besser aus, wie auf dem foto und passen perfekt

Ich benutze sie als Rückwand zusätzlich.sehr passend und macht was her...

Es kam kaputt an und leider muss zurück gesch

Es kam kaputt an und leider muss zurück geschickt werden.

Schick

Artikel sieht aus wie auf den Bildern, qualität ist gut.

lichtblick für die küche

tolles design, pflegeleicht und einfach zu handhaben

genauso haben wir uns das vorgestellt

die wäre sieht gut aus und passt genau zur Küche......Preis leistung gut