zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettüberwurf Gewichtsdecke Grau 122x183 cm 5 kg Stoff, vidaXL

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Decke mit kleinen Mängeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist schwer genug und trotzdem angenehm weich. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Doch leider musste ich schon nach ca einer Woche feststellen, dass die die Decke undicht ist. Ich habe sie weder gewaschen, noch grob behandelt. Auf meiner Matratze liegen lauter winzige Glaskügelchen. Die können ja nur aus der Decke stammen. Vielleicht habe ich eine schlecht vernähte Decke erwischt. Sowas kann mal passieren. Ansonsten wirklich eine sehr schöne Gewichtsdecke.
1/ 1