oyajia LED Spiegelleuchte LED Spiegelleuchte 55cm Badezimmer Lampe, 12W Edelstahl Spiegellampe, LED fest integriert, Badlampe LED Spiegelleuchte, IP44 wasserdicht LED Make-up Light

Haben eine günstige Lampe gesucht. Bitte beachten die Lampe hat keinen Schalter dieser muss im Bad vorinstalliert sein. Einfache Montage und super schick für den Preis

Spiegelleuchte

Top Lichtkreis

Beleuchtung sehr gut

Etwas unstabil, aber leuchtet sehr gut aus

Schöne Lampe

Die Lampe erfüllt ihren Zweck und das Licht ist auch angenehm.

Tolles Produkt

Dieses Prokt hat keine Nachteile und ließ sich ohne Probleme gut und schnell Montieren. Ein und Ausschalter funktionieren tadellos und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Helligkeit im Warmlichtton ist für unsere Ansprüche gut und hat ein wirklich tolles Design. Der Preis war auch super, also ein Schnäppchenpreis im Vergleich zu anderen im Internet.

Tolle Lampe...

Aber man brauch eine zweite um genügend Licht im Bad zu haben

Ist nicht IP 44 sondern IP 20 entspr....

den beiliegenden Papieren.

Skandalöser Kundendienst, Artikel ging zurück

habe den Artikel zurückgesendet, der ist am 23.11.23 beim Verkäufer angekommen, an Otto wurde bisher keine entsprechende Meldung gemacht und ich bekomme jetzt Mahnungen!!!

Viel zu dunkel

Wir haben leider keine Deckenbeleuchtung im Bad und haben uns daher für diese hier entschieden. Sie ist viel zu dunkel und bringt so rein gar nichts.