Gelschaumkopfkissen Nackenstützkissen Orthopädisch, 40x80cm, Aloe Vera Bezug, Visco-Schaum, liegegut, Füllung: Visco Schaum, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Allergikerfreundlich, Atmungsaktiv durch Perforation

Nie mehr ohne

Sehr schöner Artikel, wenn man Nackenprobleme hat und nicht so hoch liegen möchte.

Bequeme Stütze

Weich, dennoch stützend. Mein Nacken dankt, tut nicht mehr weh beim Aufwachen. Reduziert gekauft war auch noch teuer, aber das Kissen ist zu empfehlen

Best kissen

Schlafe schön.immer wieder.

Gut geeignet für Seitenschläfer

Ich habe das Kissen aufgrund der guten Bewertungen bestellt und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Das Kissen riecht zwar anfangs noch nach Chemie. Ich habe nach 2 Tagen lüften 3 Kissenbezüge darüber gezogen und man riecht fast nichts mehr. Das Kissen ist angenehm weich, es sinkt im Kopf-Nackenbereich ein und passt sich entsprechend an. Es gibt keinen Druckschmerz. Alles in allen eine klare Kaufempfehlung. Auch nach 2 Wochen ist es noch sehr gut in Form.

Super gutes Kissen

Für uns das beste Kissen Auf dem Markt

Sehr gut 👍 👍 👍 👍

Seidt den i h das Kissen habe schlafe ich richtig gut und i h würde es immer wieder bestellen und weiter empfehlen einfach toll..👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍Ein tolles Kissen..

Ich schlafe einfach super auf den Kissen...Würde es immer wieder bestellen und weiter empfehlen....👍👍👍👍👍

Perfekt geeignet für Rücken- & Seitenschläfer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Ich bin sowohl Rücken- als auch Seitenschläfer und fühle mich damit sehr wohl. Für mich ist es auch sehr gut geeignet, da ich Allergiker bin. Die Mischung aus weich und stützend bieten mir hohen Schlafkomfort.

MEIN Kissen

Das Kissen ist genau das, was ich gesucht hatte. Beschreibung, Qualität & das Wichtigste, ich schlafe endlich wieder sehr gut. Nochmals Danke an das Liegegut-Team 😃

Super Nackenstützkissen

Das Kissen ist wunderbar und passt sich dem Kopf an. Für mich hat es die optimale Festigkeit, nicht zu hart und nicht zu weich. Bin zufrieden!

Tolle Qualität zu einem tollen Preis

Sehr bequemes Kissen, hoher Schlafkomfort

Keine Nackenverspannungen, guter Schlaf

Das Gelschaumkissen empfinde ich als sehr angenehm. Mein Schlaf ist viel besser geworden, habe keine Nackenschmerzen mehr. Die Zusammensetzung des Kissens ist genau so, wie es sein muss, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Es ist qualitativ sehr gut. Ich empfehle es gern weiter

Super Kissen

Bin sehr zufrieden, das Kissen fügt sich gut an Nacken und Kopf an. Es ist nicht so hart und nicht zu weich, genau richtig. Auch die Höhe ist gut.

Perfekt

Mein Mann ist sehr sehr zufrieden. Dankeschön

👌

Ausgepackt und ausprobiert..super geschlafen..