en.casa Wandregal, Skovbo Badezimmerregal mit 3 Ablageflächen Metall/Holzfarben

Sehr schön, nur zu klein

Laut den Bild, sieht der Regalabstand höher aus als es ist. Leider kann ich es nicht für mein Bad benutzen und verwende es jetzt im Wohnzimmer für Dekos. Ansicht sehr sehr schön und qualitativ hochwertiges Regal...

Nicht wie auf dem Bild

Leider super schlechte Qualität. Musste den Artikel zurück schicken.

Zu teuer

Der Artikel kam pünktlich an, die Verpackung war ok, auch wenn ich Glück hatte. Wäre das Paket etwas rabiater angepackt worden, wäre das Regal kaputt gewesen. Das Regal sieht genauso aus wie auf dem bild, daher habe ich das bekommen was ich bestellt habe. Aber: Hätte ich den Artikel sehen und anfassen können, hätte ich ihn zu diesem preis niemals gekauft. Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht. Meiner Meinung nach wäre ca. 15 € angemessen (50% weniger als ich bezahlt habe). Da ich einfach keinen bock habe ihn zurückschicken, bleibt er und dient dann einer anderen Nutzung als gedacht.

Nie polecam

Zdjęcie bardzo odbiega od oryginału. Szkoda że nie można załączyć zdjęcia tego co przyszło. Ale w skrócie i to co najważniejsze, półki nie są drewniane nawet ich nie imitują, dużo cieńsze i jest to sprasowana tektura. Kolor półek również odbiega od załączonego zdjęcia.

Minderwertige, billiges Material

Billiges Material verwendet! Preisleistung nicht gerechtfertigt!

Zu klein