Swisstone BBM 320c Handy (4,5 cm/1,77 Zoll)

Ungeeignet

Sorry, ich dachte durch die wenigen Tasten auf dem Handy ist die Bedienung einfach. Weit gefehlt. An der Seite des telefons befindet sich ein kleiner Schalter der das Telefon blockiert. Schlecht für Menschen die gar keine Ahnung vom Handy haben. (Oder gar einer zunehmenden demez entgegen steuern. Die super tollen Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Enttäuscht

Nicht so gut verarbeitet, Gerät bleibt nicht gerade in der Ladestation. Tastatur könnte größer sein. Beim einstecken an der Stromquelle zeigte es sofort abnorme Batterie an. Zurückgeschickt. Lieber 20 Euro mehr ausgeben!

Unkompliziert

Habe das Handy für meine Tante bestellt. Die Tasten sind schön groß, das Laden geht mit der Ladeschade super. Die Handhabung ist für ältere Menschen unkompliziert.

Sehr zu empfehlen für nicht so technisch versi

Wie die anderen Käufer, kann ich nur die einfache Bedienung bestätigen. Toll finde ich die Extras, wie Radio und Taschenlampe.

Einfache Bedienung

tolles handy!!

habe dieses handy für meine schwester gekauft,einfache person.sollte einfach bedienbar sein,und muß sagen das hier war perfekt!sie kommt super damit zurecht!!

Habe ich für einen Kumpel bestellt

Alles ist Top. Kein Schnick Schnack, einfach nur telefonieren....halt Radio kann man auch noch hören

Wunderbar

Dieses Handy ist super für Senioren. Für meinen Opa wie gemacht. Tut was es soll

Tastentelefon

Für ältere Leute die nur telefonieren möchten ist das eine günstige und einfache Alternative

Top Qualität top Artikel

Habe das Handy für meinen 90 jährigen Nachbarn gekauft und er ist sehr begeistert darüber. Kann ich weiterempfehlen

Tolles Handy

Mein Vater (Rentner) kommt damit sehr gut zurecht. Kann ich nur empfehlen. Sehr leichte Bedienung.

Sehr einfach zu bedienen.Gut für ältere leute

Sehr einfach zu bedienen.Gut für ältere leute

Verbindung zur welt

Schnelle Lieferung im einwandfreien Zustand,sehr leichte Bedienung

Gute Tastatur

Für Rentner sehr gut

Ein tolles Handy für für ältere Menschen !

Ein Handy für die Hosentasche, dass alles hat, was man zum Telefonieren braucht.

Geeignet für Senioren

Das Handy ist sehr gut geeignet für ältere Menschen. Es ist einfach in der Bedienung und erfüllt ganz seinen Zweck… es reicht völlig aus fürs telefonieren..

Leicht zu bedienen , schnelle Lieferung , Akku hält gut eine Woche, Top

Gutes Senioren Handy

..nach der kurzen Zeit, kann ich nur sagen, dass es gut und günstig ist, die Installation einfach war und für den zweckgebunden Fall (Notfall) seine Dienste bisher erfüllt. Akku hält so um die 7 Tage im Standby......

Einfache Bedienung

Das Handy kam nach 3 Tagen an. Es ist einfach zu bedienen. Meine Mutter (80) kommt sehr gut damit zurecht.

Für Senioren

Für Senioren bestens geeignet. Einfache Bedienung, große Tasten, Display gut zu erkennen,

defekt

leider lies sich das Handy nicht aufladen