Kopfkissen Kids Cloud, SLEEPI, Füllung: Schaumstoffwürfel, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kinderkopfkissen, Höhenverstellbar, Memory Foam Würfel, Kinderkissen

Das Kissen dass jedes Kind braucht.

Superschön Verpackt kam das Kissen sehr schnell an. Mach dem auspacken musste man dem 5 Minuten zeit lassen damit es sich entfalten kann. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Verbreitung ist auch sehr gut. Das Kinderkissen fühlt sich sehr weich an und lässt sich im Volumen dank des Reißverschluss an jedes Kind anpassen. Mein Sohn schläfst sehr gern auf dem Kissen und will kein anderes Kissen mehr…

Begeistert

Ich bin begeistert von diesem Kissen! Das Material ist wirklich pflegeleicht und fühlt sich super weich an. Es scheint auch robust genug zu sein, um den täglichen Bedürfnissen eines Kindes standzuhalten. Die Größe des Kissens ist perfekt für ein Kind. Es bietet genug Unterstützung, um bequem zu schlafen, ohne zu groß oder zu sperrig zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ideal ist, um es auf langen Autofahrten oder Flügen mitzunehmen. Insgesamt ist dieses Kissen eine großartige Wahl für Eltern, die nach einem qualitativ hochwertigen und bequemen Kissen für ihr Kind suchen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Super Qualität

Wir sind super zufrieden mit dem Kissen. Die Dicke ist leicht zu variieren und das Material fühlt sich sehr angenehm an.