zum Artikel

Kundenbewertungen für
NOVIS Entsafter Entsafter VitaJuicer S1

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach zu teuer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Entsafter ist nicht schlecht, aber den Preis vom fast 370 € ist er meiner Ansicht nach nicht wert. Zu mal es wohl in der Schweiz entwickelt, aber weder dort noch in der EU hergestellt wird. Die Reste von den Früchten sind noch sehr nass. Ich denke das geht besser und die Saftausbeute wäre dadurch höher.

Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur jedem empfehlen, ist sein Geld wert. Damit kann man alles auspressen.
1/ 1