WOLL Kochtopf Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Super!!!

Dies ist ein exzellenter Suppentopf, und er wurde gut genutzt, seit ich ihn gekauft habe. Meistens wird er für die Zubereitung von Suppen verwendet, aber ich habe auch schon Bolognesesoße und Chili darin gekocht. Ich habe die 7,0-Liter-Größe, und er bewältigt mühelos Rezepte mit 4 Litern Brühe und großen Mengen an Gemüse. Der Topf war gut verpackt und die Lieferung erfolgte prompt. Ich kann sowohl den Topf als auch den Service sehr empfehlen.

Jetzt macht Kochen noch mehr Spaß

Woll ist zwar im oberen Preissegment, aber jeden Cent Wert. Habe Weihnachten damit gekocht und bin total begeistert. Vor allem die Deckel Idee ist einfach nur top . Freue mich schon auf meine weiteren Bestellungen von Woll Kochtöpfen.

Die Töpfe sind richtig toll. Sie werden schnell heiß und das Konzept der Deckel ist perfekt gelöst. Habe diese Töpfe direkt in mehreren Größen bestellt.

ein toller Artikel

Ich bin mit den Wolltöpfen sehr zufrieden, sehr gute Qualität, bleiben lange heiß und sehen edel aus. Diese Töpfe von WOLL kann man nur weiter empfehlen

Der ist genau richtig für 2Tage Eintopf zu machen,viele Klöße uä.Deckellösug toll ,hab ich auch schon beim Schmortopf.

Super Topf

Der Topf kommt sicher verpackt und hat eine gute Verarbeitungsqualität. Die Funktionen des Deckels sind sehr praktisch.

Schön groß

Endlich haben wir einen großen Topf, in dem man 3 Pakete Nudeln auf einmal kochen kann. Sehr gute Qualität.

Sehr guter Topf

Bin sehr zufrieden mit dem Topf, auch die Qualität ist sehr gut. Das ist kochen auf einem ganz anderen Level.

Empfehlenswert

Das ist ein super guter Topf. Hab erst gedacht das er zu groß ist , aber er hat die richtige Größe.

Ein super Topf und der Deckel ist eine geniale Erfindung. Kann ich nur weiter Empfehlen. Er ist sein Geld wert.

Der Topf ist echt super und schön groß der Deckel paßt auch gut in die Öffnung

Super Topf riesig großes Teil. Kann man ...

Super Topf riesig großes Teil. Kann man Super für Eintopf oder Gulasch benutzen. Bin sehr zufrieden.

Optisch und technisch sehr gut

Die Woll Töpfe sind super durchdacht und sehen dazu optisch auch noch gut und hochwertig aus.

super

ich bin froh mir den Woll Kochtopf gekauft zu haben und der Preis ist auch ok.

Sehr guter Topf

Sehr gut für Eintöpfe und Mehr...kann man 100 Prozent weiterempfehlen

Kochspaß

Mega tolles Produkt sehr schnell heiß leicht zu säubern kein kleckern

Einfach ein toller Topf der Spaß in der ...

Einfach ein toller Topf der Spaß in der Küche macht.

Super Topf

Da hat endlich mal jemand mitgedacht und eine tolle Deckellösung erfunden. Erhitzen schnell und gleichmäßig auf Induktion und lassen sich spielend leicht per Hand reinigen. Ich habe mir gleich sämtliche Variationen und Größen bestellt da ich so begeistert bin.

schöner kompakter Topf

wird sehr schnell aufgeheizt, sehr gute Deckelfunktion, weil man durch die Stellung des Deckels den Deckel auf dem Topf belassen kann!

Towar pierwsza klasa!!!!!

Garnek rewelacyjny, porządnie wykonany w każdym szczególe, pojemny. Prostota w pełnej elegancji. Pomysłowe rozwiązanie przykrywki. Polecam!!!

Schöner Topf

Einmal darin Kartoffel gekocht, hat alles sehr gut funktioniert. Leider schicke ich den Topf zurück, da der Rest zu lange Lieferfrist hat.

Fällt sehr groß aus

Ich hatte mich mit der Größe total verschetzt, deshalb wieder Retoure. Aber Qualität und Verarbeitung super