zum Artikel

Kundenbewertungen für
WOLL Kochtopf Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein exzellenter Suppentopf, und er wurde gut genutzt, seit ich ihn gekauft habe. Meistens wird er für die Zubereitung von Suppen verwendet, aber ich habe auch schon Bolognesesoße und Chili darin gekocht. Ich habe die 7,0-Liter-Größe, und er bewältigt mühelos Rezepte mit 4 Litern Brühe und großen Mengen an Gemüse. Der Topf war gut verpackt und die Lieferung erfolgte prompt. Ich kann sowohl den Topf als auch den Service sehr empfehlen.

Jetzt macht Kochen noch mehr Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Woll ist zwar im oberen Preissegment, aber jeden Cent Wert. Habe Weihnachten damit gekocht und bin total begeistert. Vor allem die Deckel Idee ist einfach nur top . Freue mich schon auf meine weiteren Bestellungen von Woll Kochtöpfen.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Töpfe sind richtig toll. Sie werden schnell heiß und das Konzept der Deckel ist perfekt gelöst. Habe diese Töpfe direkt in mehreren Größen bestellt.

ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Wolltöpfen sehr zufrieden, sehr gute Qualität, bleiben lange heiß und sehen edel aus. Diese Töpfe von WOLL kann man nur weiter empfehlen

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist genau richtig für 2Tage Eintopf zu machen,viele Klöße uä.Deckellösug toll ,hab ich auch schon beim Schmortopf.

Super Topf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf kommt sicher verpackt und hat eine gute Verarbeitungsqualität. Die Funktionen des Deckels sind sehr praktisch.

Schön groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich haben wir einen großen Topf, in dem man 3 Pakete Nudeln auf einmal kochen kann. Sehr gute Qualität.

Sehr guter Topf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Topf, auch die Qualität ist sehr gut. Das ist kochen auf einem ganz anderen Level.

Empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein super guter Topf. Hab erst gedacht das er zu groß ist , aber er hat die richtige Größe.

Super

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Topf und der Deckel ist eine geniale Erfindung. Kann ich nur weiter Empfehlen. Er ist sein Geld wert.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist echt super und schön groß der Deckel paßt auch gut in die Öffnung

Super Topf riesig großes Teil. Kann man ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Topf riesig großes Teil. Kann man Super für Eintopf oder Gulasch benutzen. Bin sehr zufrieden.

Optisch und technisch sehr gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Woll Töpfe sind super durchdacht und sehen dazu optisch auch noch gut und hochwertig aus.

super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin froh mir den Woll Kochtopf gekauft zu haben und der Preis ist auch ok.

Sehr guter Topf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für Eintöpfe und Mehr...kann man 100 Prozent weiterempfehlen

Kochspaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega tolles Produkt sehr schnell heiß leicht zu säubern kein kleckern

Einfach ein toller Topf der Spaß in der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein toller Topf der Spaß in der Küche macht.

Super Topf

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da hat endlich mal jemand mitgedacht und eine tolle Deckellösung erfunden. Erhitzen schnell und gleichmäßig auf Induktion und lassen sich spielend leicht per Hand reinigen. Ich habe mir gleich sämtliche Variationen und Größen bestellt da ich so begeistert bin.

schöner kompakter Topf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wird sehr schnell aufgeheizt, sehr gute Deckelfunktion, weil man durch die Stellung des Deckels den Deckel auf dem Topf belassen kann!

Towar pierwsza klasa!!!!!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Garnek rewelacyjny, porządnie wykonany w każdym szczególe, pojemny. Prostota w pełnej elegancji. Pomysłowe rozwiązanie przykrywki. Polecam!!!

Schöner Topf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal darin Kartoffel gekocht, hat alles sehr gut funktioniert. Leider schicke ich den Topf zurück, da der Rest zu lange Lieferfrist hat.

Fällt sehr groß aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich mit der Größe total verschetzt, deshalb wieder Retoure. Aber Qualität und Verarbeitung super
1/ 1