zum Artikel

Kundenbewertungen für
möbelando Blumentisch 3003615 (3er-Set), aus Teakholz in natur.

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich lange nach so einem Artikel gesucht habe, habe ich so gefreut als ich diesen Pflanzenständer sah und direkt bestellt. Leider war meine Enttäuschung sehr groß. Es sah aus, als wenn dieser Pflanzständer schon mehrfach zusammengebaut worden war. Die Schraublöcher ausgefranst , das Holz teilweise gerissen und geklebt, schlechte Verarbeitung. Alles in Allem habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der Artikel geht zurück. Schade
1/ 1