Bettwäsche Alaska, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme weiche Winterwäsche

Weich

Tolle Herren Bettwäsche. Für Übergangszeit empfehlenswert. Mit DHL nicht zufrieden,weil wenn man schon Lieferzeit angibt diese nicht eingehalten wird.Die Abgabe bei Nachbarn angegeben wird obwohl ich das gesamte Paket abholen musste.Logistik ist bei Hermes viel besser jedenfalls bei uns in Zwönitz. Selbst bei größeren Anschaffungen kann man sich auf Hermes verlassen.Das müsste ich jetzt loswerden ,da mich das mit DHL diese Woche selber betrifft.Die Fahrerinnen stehen unter permanenten Stress,sie fahren aus.Die Logistik ist hier gefragt.

schöne Farben, ansprechendes Muster

...und außerdem auch angenehm auf der Haut. Diese Winterbettwäsche könnte aber auch etwas festeres Material haben und aufgerauter sein. Dann würde sie noch besser wärmen. heute ist mangende Materialqualität aber normal. Für bessere Qualität müsste man deutlich mehr Geld hinlegen. Daher: ein Punkt Abzug, aber sonst zufrieden.

Super weiche angenehme Qualität. Selten so weiche Biber-Bettwäsche erlebt. Pflegeleicht obendrein. Allerdings bekommt sie etwas schneller Knöllchen, als harte Bettwäsche. Toller Farbkleks im Schlafzimmer.

gut Verarbeitet/gute Qualität/empfehlenswert

Leider ist die Farbe eher Beige/Rosa als Grau. Und eher matt als leuchtend. Aber Qualität und Verarbeitung sind super. Riecht etwas unangenehm beim rausnehmen ist aber nach der 2. Wäsche weg. Nichts verzieht sich mach dem waschen. habs gleich 4 x bestellt und bin zufrieden.

Schöne Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche, aber beim ersten waschen war meine Waschmaschine voller Flusen, was ziemlich ärgerlich ist. Sonst der Stoff ist weich und die Farben schön.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht aus wie auf den Bildern. Die Farben leuchten schön kräftig. Der Stoff ist angenehm weich. Es schläft sich sehr gut in der Bettwäsche.

Weiche Bettwäsche

Ganz tolle Bettwäsche, sehr angenehm auf der Haut,. Sie sieht super aus, ist kuschelig warm, was will man mehr. Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Artikel

Ansich schöne weiche Bettwäsche für die Übergangszeit. Preis ok, aber das Muster sagte mir dann doch nicht zu. Ist aber Geschmackssache.

Habe diese Bettwäsche für meinen Sohn bestellt. Er ist total begeistert. Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche.

Schön kuschelig

Super warme und angenehme Bettwäsche, schläft sich super drin,aber eher was für die wintermonate

Ein toller artikel

Es ist dick was im winter ganz gug ist damit friert man aufjedenfall nicht stoff auch ganz okay

Kuschelig warm

Schöne warme Bettwäsche, lässt sich gut waschen und schnell wieder aufziehen

Biber Bettwäsche

Bettwäsche nach Erhalt sofort gewaschen und aufgezogen. Bettwäsche gefällt nach wie vor.

Schön warm

Tolle Qualität halt auch super warm. Genau für kalte Wintertage geeignet.

Flauschig

Super Bettwäsche, genau richtig für den Winter, wenn’s so richtig kalt ist!

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Qualität der Bettwäsche ist gut. Hier sind Preis und Leistung in Ordnung.

Schönes Design, wirkt gemütlich

Kuschelige Biberbettwäsche. Ich freue mich schon auf den Winter. :-)

Super kuschelig

Super Bettwäsche Tolle Verarbeitung Würde ich immer wieder kaufen

Sieht richtig gut aus. Angenehmer Stoff. Würde ich wieder kaufen.

Tolle warme Bettwäsche

Die Farbe stimmt, die Wärme stimmt, alles gut! Sehr angenehm!

Sehr angenehme Qualität, jedoch ist es pink ...

Sehr angenehme Qualität, jedoch ist es pink und nicht rot.

Schön

Topp ........... .......... ........... .............